Stuttgarter-Frühlings-Treffen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chichi

Erfahrener Benutzer
#6
@Felias, das wäre eine Ehre dich dabei zu haben! Die Location ist schon was ganz besonders. Hope to see you!
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#8
korrekt, ausladen wagen stehen lassen direkt dort starten.
 

Mambo

Erfahrener Benutzer
#12
Das Wetter wird wohl nicht so toll sein wie es am 29.12. war, aber ich freu mich schon darauf!
Letztes Mal bin ich selbst noch nicht aktiv FPV mit geflogen.
Denke das ich jetzt mit Autolevelmodus KK2.0 und bessere Antennen mitmischen kann. :D
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#13
Sind d auch nicht FPVler Willkommen?
Und irgendwie find ich den Tag nicht wann soll den das steigen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#15
klar, ich wette das frühlingstreffen ist im schnee und das letzte wintertreffen war im frühling ;)
haha ich hoffe das versteht jeder *lach*
@Mechaniker, natürlich komm gern vorbei. der termin steht noch nicht fest !
@ Mambo, klar komm gerne, aber informier dich bitte vorher genau auf welchem kanal du fliegst, so ein durcheinander wie in LB muss nicht unbedingt nochmal sein (ja timo auch du :D )

@ claus, aufgehts zusammenbauen mitkommen. würde mich echt ma wieder freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#18
Also ich hab ne Mx-16 2,4GHz da sollte es keine Kanal Probleme geben.
Ich Schau die Leute immer ganz schief an wenn jemand herkommt.
"Hallo 70?"

Im Schnee ist es bestimmt genial. Heißer Tee Handwärmer und die Party kann steigen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten