Stuttgarter-Frühlings-Treffen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

chichi

Erfahrener Benutzer
#41
Fertige Feuerstelle ist direkt am Startplatz vorhanden. Trockenes Holz brennt einfach besser.
 

Mambo

Erfahrener Benutzer
#42
Super, ich werd den Termin gleich mal in den Kalender eintragen! :D

@Wohingenau87:

Hol dir mal das Buch: FPV im Modellbau richtig betreiben.

https://www.alles-rund-ums-hobby.de...etreiben-Videouebertragung-aus-dem-RC-Modell1

Das gibt es auch in Ebay und enthält sogar eine 30min DVD.

Hab es mir auch gekauft da ich neu mit dem ganzen Thema angefangen habe und nicht alles hier im Forum gleich verstehe und verstanden habe.
Finde es in dem Buch super für einen Laien erklärt.
Hilft auch davor die ersten Fehlkäufe zu machen. ;)
 
#43
@mambo toll! Vielen vielen dank! Genau sowas hab ich gesucht!...
P.S. ich hab mal in BadMergentheim gewohnt und war schon aufm fluggelände boxberg wo man fallschirm springen kann was auch ein freund für 20 euro pro sprung macht^^ tolle gegend auf jeden fall...

Lg
wohinegnau
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#46
Wohingenau87; hat gesagt.:
boxberg wo man fallschirm springen kann was auch ein freund für 20 euro pro sprung macht^^ tolle gegend auf jeden fall...

Lg
wohinegnau
Cool gibt's das Angebot auch für andere
Mich und ein Freund :)
 
#47
Klingt gut, am 16. war bisher noch nichts im Kalender :)

Gehalt gibts erst kurz vorher, aber wird dann gleich mal in einen entsprechenden Sender investiert. Vielleicht hab ich im März dann ja auch was zum FPV fliegen, wer weiß...


Danke mal, ich werd meine Q30 wieder mitbringen - auf 40MHZ wird ja von euch ehh keiner mehr rumfliegen. Achja, und falls einer auf 70cm / 433MHz fliegt, da würde ich gerne mal was testen ;)
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#49
...bin wohl erst beim nächsten Treffen dabei, der König will mein Guardian einfach nicht los schicken zudem bin ich noch bei einem Indoor Fpv Event geladen

Wünsch euch viel Spass und macht gute Videos/Bilder !
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#52
Ok, war nur was Privates... dann sind wir mal brav und machen kein Party-crashing :)

Reden wir lieber wieder über Stuttgart. Wetter scheint ja leider nicht besonders zu werden?
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#55
@leachim Bis dahin kommt bestimmt schon ne neue Version raus ;).

@amadeus Damals an der Katharinenlinde als es saumäßig windig war und diese Regenwand uns entgegen kam. Ich glaub damals hätten wir etwas mehr Glück brauchen können :D. Kopter fliegen ging ja trotzdem, wenn es auch ziemlich lange gedauert hat in eine Richtung vorwärts zu kommen ;).
 
FPV1

Banggood

Oben Unten