Taranis-E (9XE) // Bluetooth-Nutzung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
weil die bisher fehlen, du bist mit deinem Tracker ja bisher die einzige, die das BT nutzen kann
ob das jetzt OpenTX liegt, das die BT Möglichkeiten nicht ausreizt, oder FrSky die ein eher Unbrauchbares BT genommen hat ist Ansichtssache

Schön wäre es eben wenn es mal mehr Nutzmöglichkeiten geben würde, wie LS Verbindung über BT und Ähnliche Datenbasierenden Funktionen, Modellaustausch usw, es gibt vieles was man damit anstellen könnte, wenn die FW dafür geeignet wäre.
Ähnlich sehe ich noch den Lagesensor und das GPS bei der Horus, man kann viel mit machen, nur was wird am Ende damit machbar sein
 

Mohol

Erfahrener Benutzer
Ich habe an p12 einen Arduino und am Arduino hängt das BT Modul.
10V??? Ich werde mal bei mir messen, aber ich habe in Erinnerung, dass dort 5v raus kommen.
LG Roland
 

Mohol

Erfahrener Benutzer
Nachtrag: wenn du über einen Arduino mini/man gehst, ist die Spannung natürlich egal! Arduino stellt dann 5v für das Modul zu Verfügung.
Alternativ sollte beim original BT Modul eine passende Spannung abnehmbar sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten