Turnigy 1/10 Brushless 2WD Desert Racing Buggy

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#41
Also sind die Aufnahme-"Gabeln" innen zu breit?
Passen da dünne U-Scheiben zwischen?
 
B

Benutzer1106

Gast
#42
Die Gabeln passen eigentlich, eher ist die Bohrung des Gegenstückes (Radhalter) zu gross.
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#43
Servo saver ist vorhanden.
Bei mir wackeln die Vorderräder auch etwas, macht aber beim Fahren nix wirklich. Die Federn arbeiten auch ganz gut. Ich hab die Vorspannung immer noch nicht erhöht, da unser Garten doch eher hubbelig ist. Auch brauch man an dem Servo nichts abdichten, die Karo hält Dreck und Feuchte erstaunlich gut draussen.

Gruß Christian
 
B

Benutzer1106

Gast
#48
Wenn ich jetzt noch passende Stecker hätte (dachte, ich hab noch welche) und mir drüber einig bin, wie ich meine Funke verwende und das Wetter am WE passt, gibts ein Vid.
Ich geh jetzt erstma den Flieger für die Schwiegermutter einfliegen, die will das mit dem fliegen nämlich ma versuchen.....das wird ein Spass...
 
B

Benutzer1106

Gast
#50
5,5er Goldis oder sowas, Lipo hat 5.5mm Bullet-connector....
glaub nämlich net, das die XT vom HK oder die Deans die ich normal nehme so dolle dafür sind
 
#51
warum net? Die Schüssel zieht poplige 35A ... zumindest legt das der 35A Regler nahe.....
Da kommen die Deans und die XT60 problemlos mit klar....

Hier:

http://shop.lipopower.de/XT60-Hochstrom-Stecksystem-Paar-2-polig

steht die machen 60A Dauer....
 
B

Benutzer1106

Gast
#52
So, hab jetzt ma ein paar 5,5er Goldis besorgt, den grossen bösen Lötkolben angeschmissen und alles anschlussfertig verlötet und Regler eingestellt!
Leider hab ich a keinen richtig passenden Jeti-Empfänger, darunter wird die Reichweite wohl etwas leiden, aber fürn Anfang.......
Der Lüfter auf dem Regler macht nen Lärm, das meint ma gar net..
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#53
Toitoitoi!
 
B

Benutzer1106

Gast
#54
Danke.
Kommt die Gopro2 mit nem beleuchtetem Parkplatz klar? Dann könnte ich evtl. heut nochma testen...
 
B

Benutzer1106

Gast
#55
So, Lipos voll und nochma ab zum Parkplatz.
Lipo ran, Funke an, Buggy an. Mit 2sLipo, geht das Ding wie sau, neigt beim Kurvenfahren doch sehr zum überschlagen, das tat er dann auch 2mal.
Also, immer schön gerade aus, Gas weg, Kurve und wieder zurrück.
1. Lipo leer, also wechseln.
2. Lipo schnell Gas, schön vollgas auf der Stelle drehen und dann Vollgas wieder in die gerade, schöne weite Kurve mit vollgas, auf mich zu und nochmals......scheisse wars.......überschlägt sich in der weiten Kurve und landet auf den Rädern! Also wieder Gas, aber, nix geht. Hingelaufen um zu schauen und..............SIEHE DA:mad::mad:
11038
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#57
Och, schade. Sah so vielversprechend aus. Kriegste aber wieder hin, oder?
 
B

Benutzer1106

Gast
#58
...ja...werd das ding ma auseinandernehmen, mir ma genauer anschauen und...hey, ich bin Industrimechaniker, wäre doch gelacht wenn ma die Teile net aus 50CrV4 machen könnte, ich meine wenn die ein paar Gramm schwerer sind macht ja nix und aufs Hundertstel wirds a net ankommen...
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#59
Uuuuund?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten