Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Dave

Erfahrener Benutzer
der-Frickler hat gesagt.:
Dave hat gesagt.:
Lächelnd öffnete ich heute die Haustür und nahm das Päckchen von Watterott entgegen. Darin befindet sich, vielmehr befand sich das

Arduiono Board und der USB Programmer für den WII Multi-Copter. :D
Ja, und wahrscheinlich ca 1qm zusammengeknülltes Papier - die sollten sich mal kleinere Kartons zulegen....
:wow: Genauso wars, dachte schon ich krieg nen Schaltschrank von Watterott. Wie groß wär dann wohl der Copter!? :dodgy:
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
[size=large]Wenn der Postmann vergisst zu klingeln...[/size]
[size=x-small]Dann steht das Paket eben über Nacht draußen.[/size]

Hi,

komme gerade vom Laufen zurück und was sehen meine unterkühlten Augen (-8 Grad)..... ein riesengroßes Paket mit Absender Flugbedarf Joost.

Ist der Aerostar Bausatz doch gestern noch gekommen.
Toll :) weil's nun endlich mit der Piper PA-60 Aerostar losgehen kann und doof zugleich weil wir heute alle in die Eishalle zum Eislaufen gehen. Danach Abendessen machen, Kinder ins Bett bringen.
Es reicht heute maximal für ein paar schöne Auspackfotos.

Viele Grüße

Achim
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Toll Achim!

Bin schon sehr gespannt! Für deinen Baubericht lohnt sich auf jeden Fall ein neues Thema ;)

Mein Sonntag ist ehh gleich vorbei, muss gleich los, runter nach Mainz...

Beste Grüße
Heiko
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Schwabenflieger hat gesagt.:
[size=large]Wenn der Postmann vergisst zu klingeln...[/size]
[size=x-small]Dann steht das Paket eben über Nacht draußen.[/size]
Lol... bei mir ist das viel schlimmer :D

Ich bin ja leider gesundheitlich bedingt stark schwerhörig. Habe ich keine Hörgeräte drin und evtl. sogar die Kopfhörer vom PC auf kann sich jeder Postbote grün und blau klingeln :D

Naja, so hab ich also heute von meinen Nachbarn mein Paket geholt :D

Habe mir von nem ebay shop Carbon Stab zur Verstärkung von Höhen- und Seitenleitwerk, sowie pulrudiertes Glasfaserrohr zur Verstärkung des Hecks beim ES und der DG bestellt. Das Rohr hat genau die richtige Größe, bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Lieferung war innerhaln von 48 Std. und Verpackung und Schutz der Ware perfekt.

7 Euro versand schmerzen bei lediglich 2 Artikeln, aber naja ;)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Ha, gerade eben hat mir meine Nachbarin ein kleines GLS Päckchen überreicht. Inhalt des ganzen: Aeronaut Cam Carbon Klappluftschrauben in 7x4 und ein 30/3 Aluspinner ;)

Für Easystar wie DG1000 gleichermaßen geeignet, wird aber vorerst im ES seinen Platz finden.
 
Boar, so langsam verliere ich die Geduld.

Meine Servos und der regler den ich am 23.12. bei HK bestellt habe ist immer noch nicht da.

Dauert das echt so lange?

2 Monate????:(

Und wenn das beim Zoll liegt, kann man das erfahren?

Dann würde ich denen dort mal druck machen :/:
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Sind die sachen schon im Versand??
Ich habe noch nie länger als 4 Wochen gewartet.
Also ab 6 Würde ich mich schon arg Wundern.
 

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
Easystar hat gesagt.:
Boar, so langsam verliere ich die Geduld.
Meine Servos und der regler den ich am 23.12. bei HK bestellt habe ist immer noch nicht da.
Dauert das echt so lange?
2 Monate????:(
Ruhe bewaren,
1. ist es nur ein bischen mehr als einen Monat
2. habe ich mein am 12.12. bestelltes Packet am letzen Donnerstag (27.01.) beim Zoll abgeholt

musst dich also noch ne Woche gedulden, oder nächste mal Express wählen, oder in D bestellen :p: :D

Gruß Steffen
 

VikiN

Flying Wing Freak
ein packet mit FMT zeitschriften ( 94er und 99er Jahrgang )
inclusive plänen für segelflugzeuge ;)

die werden dann halt nicht aus balsa, sondern selitron gebaut - so richtige thermikschleicher ;)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
die Windrider ist doch die T2M-Fox oder?
Also ich war mit der Hype wie auch der T2M sehr zufrieden nach Modifikation der Flächen und am Motor.

Mir ist aber schonmal aufgefallen, das die Fläche an sich sehr Robust durch das Metallrohr ist, aber das CFK-Rohr macht keinen schönen Eindruck. Bin mal gespannt wie er mit 4S fliegt und wie lange das der Motor mitmacht ;-)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
T2M hat weiß-schwarze Streifen und ein "Cockpit-Aufkleber" Ansonsten hab ch zur Hype keine Unterschiede gesehen. Ein Kollege von mir sagt immer das die T2M besser fliegt weil da ein Cockpit drin ist LOOL..
KLICK

Ah sehe aber gerade.. Windrider EPP 1,6m.. Hype/T2M EPO 1,8m
 
FPV1

Banggood

Oben Unten