Wer kennt dieses Frame? Spidex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bastian

Erfahrener Benutzer
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man passendes Moosgummi zum Erstellen neuer Dämpfungsscheiben finden kann?`Bis jetzt konnte ich leider noch keine Passenden finden. Habe nur sehr harten Schaum hier, der nicht vernünftig dämpft.

nein ;) das sollte schon fest sein.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Moin,
möchte gerne folgenden Spidex bestellen http://quaternium.es/es/home/68-spidex-v3-con-brushless-gimbal-gopro3-pre-order-30-dias-.html
Bekomme leider keine infos über Verfügbarkeit bzw. den nächsten PreOrder Start.
Habe die Spanier über Ihre Homepage angeschrieben, per Facebook und über eine Gmail-Adresse.
Leider keine Reaktion.
Habt ihr noch irgendwie Mailadressen?

Grüße
Markus
Also über das Kontaktformular im Shop habe ich immer eine Antwort bekommen. Schreib aber bitte auf Englisch oder Spanisch. Ansonsten hab Geduld. Heute ist Sonntag. Andere Länder andere Sitten ...
 
B

Benutzer1106

Gast
heisst das eigendlich jetzt, wenn er auf 30-Tage pre-order steht, das ich bestellen kann unddie fertigen ihn dann oder das er in 30Tagen im Laden ankommt und dann verschickt wird?
 
B

Benutzer1106

Gast
So...nu isser da der V3...und ich habe keine Zeit
Hat evtl. jemand schon ne Anleitung entdeckt, wie/was ma alles so auf der CP bestücken sollte ( hab gar nix davon gelesen, das da die CP mit Leiterbahn ist)??
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
Den V3, möchte gerne meine GoPro benutzen. Ne andere Cam hab eh nicht daher kommt der Pro auch nicht in Frage.
Werde ein APM dran hängen, klappt bestimmt gut!
Haste schon nen Plan was deine Antriebsauslegung betrifft? Ich überlege, ob ich gleich längere Ausleger nehme um 13-14Zoll Latten zu nehmen, da das Frame doch schon sein Gewicht hat und ma raz faz bei 2000g Abfluggewicht landet
 
B

Benutzer1106

Gast
moin
gibts was neues zum spidex?
ich bin noch am rätseln wie ich die regler verbaue ohne das die motorkabel beim klappen leiden
 
B

Benutzer1106

Gast
Also, ich hab mich jetzt erst ma entschlossen, die Motorkabel nicht in die Ausleger zu legen, da ich noch nicht genau weis ob mein Motorsetup bei dem geplanten bleibt, ich die neuen, längeren Ausleger (mit den orig. zu unflexiebel in der Propwahl und irgendwie o,8er Wandung wenn ein Motor mit 2000g Schub zerren soll...Angst) nicht anbohren will und es irgendwie verdammt eng ist um es vernünftig hinzubringen ohne das die Motorkabel irgendwo gequetscht werden oder scheuern.
Heut abend gehts los..

EDIT:
ein wenig gebastelt:
Bin jetzt mit Motoren+FC bei etwas über 1000g. Bin auch etwas enttäuscht von z.B. den Dämpfern fürs Gimbal...bei 2 Dämpfern haben sich sie eingegossenen Muttern beim einschrauben schon mitgedreht, naja, mit Sekupapp wieder eingeklebt..jetzt muss das Ding dann erst ma fertig werden und dann schau mer mal.
Bin auch recht froh drüber, das ich die orig. Carbonausleger mit 0,8mm Wandstärke gleich gegen welche mit 1,5mm Wandstärke getauscht habe, da die Schnappschellen richtig stramm gehen und das das dünnwandige Rohr denke ich net lange mitmacht, vorallem weil das orig. Rohr fast neben der Schnappschelle noch eine Bohrung zur Kabeldurchführung hat. Evtl.werde ich auch noch Alu-Hülsen in das Rohr kleben, wenn er ma Testgeflogen ist.
Morgen oder so noch das BEC für die FC verbauen, Motoren ausrichten usw..Denke, nächstes WE wenns Wetter passt ist der erste Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
So...werd wohl langsam zum Alleinunterhalter...hehe
Gibts von anderen evtl. was neues?
Ich hab grad die Regler angelernt und das BEC für die FC verlötet, da ich die übrigen Optoregler verbaut habe und gleich nen kleinen Stromverteiler oben drauf auf die CP verbaut um da später ohne irgendetwas auseinander zu bauen das FPV-Graffel anzuschliessen..
Meiner ist wohl mit den langen Auslegern fast so gross wie der Spidex Pro.
Hab ma alles wasnoch drauf kommt mit auf die Waage geschmissen und werd ziehmlich genau bei 2kg Abfluggewicht mit 4s 5000mAh landen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten