Na die Polar ist genauso - aber das Bild ist etwas besser. Allerdings solltest du vermeiden gegen die Sonne oder direkt in eine Lichtquelle zu fliegen - da wird die dann gerne mal komplett blind. Ich würde die Polar nicht an nem Freestyler fliegen - Wenn du einen Cinewhoop hast, mach die da drann. Da ists nicht so wichtig und vor allem ist die Polar Indoor tatsächlich besser als die Pro.
60fps Cams machen bei DJI wenig Sinn, da man sofort merkt, dass das Bild ruckeliger ist. Das ist das, was du als Latenz bezeichnest, denn ich bezweifle, dass du 10ms mehr bemerkst, aber das unflüssigere Bild merkt man halt sofort, wenn man vorher 120fps hatte.
Ist wie wenn man von nem 144hz Monitor auf nen 60hz Monitor wechselt - merkt man sofort.
Bei der Polar machen allerdings 60fps wieder etwas mehr sinn, den die ist ja für low-light Conditions ausgelegt - weniger fps = mehr Licht pro frame. Allerdings wäre mir eine umschaltbare 60/120 low-light Cam natürlich noch lieber.
Der Grund warum die diese beschnittenen Cams rausbringen ist glaube hauptsächlich, dass man dafür kein Firmware Update für die Airunit/Brille braucht.