DJI Neues von DJI FPV

TomDrone

Noob, but teachable
Erhaltene "Gefällt mir": Sibi
Die Neo hat jede Menge Geld in die Kassen von DJI gespült, auch ohne die G3 zu besitzen haben einige FPVler sie in unserer kleinen Gruppe gekauft, letztlich weil sie was neues und extrem billig war. Der Effekt ist verpufft, ich war gestern auch kurz davor sie zu bestellen, ich musste aber nur kurz in mich gehen und die Sache war erledigt. Mit der Flip wildert DJI nur im eigenen Revier. Der eine oder andere Mini 4/5 pro kaufwillige wird sich überlegen, ob die Flip nicht auch reicht.

Edit: Zudem ist die Flip auch keine Konkurrenz zu Hoverair x1 pro/ max. Das Tracking funktioniert genauso gut oder schlecht wie bei der Neo. ich habe gehofft, dass es durch das Lidar besser funktioniert. Edit: Da bin ich einem Leak aufgesessen. Wie unten geschrieben handelt es sich nur um IR, es ist also kein Wunder, dass das Tracking nicht besser funktioniert als bei der Neo
 
Zuletzt bearbeitet:

GerdS

Erfahrener Benutzer
Nein, sie hat kein LIDAR, sondern nur eine IR-basierende Hinderniserkennung für kurze Distanzen wie schon vor Jahren die Spark.
Ich finde sie enttäuschend, unhandlich, in der Lautstärke näher bei der Neo als der Mini 4 Pro, nicht FPV-tauglich, kein Landelicht, nur Pinhole-Bodenkamera. Daher hat sie bei mir auch schon den Spitznamen DJI Flop bekommen.

Gruß Gerd
 
FPV1

Banggood

Oben Unten