Stuttgarter FPV Treffen V2.0

Hey des ist nicht dein ernst oder ?

Ja was ist den genau passiert =?
Hast auch schauen können wo er geflogen ist ?
Ich dachte eigentlich auch das auf deiner Frequenz hier in der gegend niemand unterweg´s ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Nein, ich hatte relativ viele Störungen aber habe mir nicht viel dabei genacht. Plötzlich hatte ich ein fremdes Bild statt meinem und das wars. Bevor ich auf Sicht umsteigen könnte war der Flieger im Dach der Firma. Wird wohl eine Woche dauern bis er wieder fliegt.
Opfer:
Rumpf
FPV cam
Keycam
Lipo
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Ja ein Fremdes FPV Bild mit Eagle Tree OSD, alles weitere war mir dann egal, daich den Flieger suchen wollte.

Ich dachte dann aber daran meine Richtantenne auf den Sender zu schrauben und für Gerechtigkeit zu sorgen HarHar :D
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Cooler Schnitt Michael!

Ich war in Vaihingen fliegen. Dort bin ich dann auch runtergekommen... Sah nicht schön aus :(
Senkrecht (laut Spotter) auf harten Untergrund: Ich bin mit meinem Easystar in Österreich über 1 Jahr ohne schlimme Abstürze geflogen, und kaum bin ich in Deutschland, vernichte ich meinen Easystar zweimal.
Blöd ist, dass ich keine Aufnahme habe. Den Livefeed habe ich nicht aufgezeichnet (sehr dumm) und die Keycam ist jetzt Müsli.
Das Video konnte ich nicht recovern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manfet

Erfahrener Benutzer
@leachim Das einzige passende was ich in meinen Jamendo Playlists habe, das imho am Besten zu deinen Videos passt ist Bertycox - The Signal. Aber das hast du ja schon selbst entdeckt und benutzt. Fand ich voll lustig als ich das wieder entdeckt hab bei dir.
Kannst ja mit Bertycox weitermachen.
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
Hey Michael, der Nuri bekommt aber auch ganz Ordentlich Speed drauf...im gegensatz schon ein krasser unterschied zum Twinstar...das sieht man in dem Video nochmal deutlich...

...drückt mir die Daumen das die Pakete pünktlich kommen...dann hab ich zum nächsten Treffen mein Quad Copter auf FPV aufgerüstet...

hab unter anderem diese Cam bestellt... http://www.kamera2000.com/products/...Board-Kamera-Platinenkamera-mit-OSD-Menü.html
und noch andere Teile die man so für FPV Flüge in der Dunkelheit braucht ;) *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Wochenende etwas durchwachsen war und nicht so toll... würde ich am kommenden Do. 26.4 oder Fr. 27.4 eine kleines kurzfristiges Treffen vorschlagen=?

Wetter:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0002744 Esslingen Katharinenlinde

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0010287107 Grüne Heiner

Ort : Wie es euch lieber ist " Grüne Heiner " oder " Esslingen Katharinenlinde "
Uhrzeit: Auch wie es euch passt ca. ab 16 uhr ... ?

Na wie schaut´s bei euch aus ?

@Prometreus : Bekommst dein Flieger auch bis dahin wieder auf die "Flügel" =)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten