Hi Kai,
da müsste aber irgendetwas sein, auch wenn es nur ein Pfosten, alte Latte, großer Stein oder sonstiger Müll ist!?
Solange niemand vor dir da war.
Konnte man nicht von dem Feld an die Stelle gelangen? Musstes du über diesen Platz (Max-Plank-Str) zur Stelle?
Mein Tipp: Bei Dornenhecken hat sich bewährt eine Leiter (Dachlatte geht zur Not auch) mitnehmen, diese auf die Hecke legen und darüberlaufen. Die Hecke wird schön runter gedrückt und man kann sie relativ unversehrt überqueren. Wenn die Hecke zu Lang/Tief ist kann am Ende der Leiter eine kleine Stelle platt tretten, runter von der Leiter und diese dann einfach umlegen.
Von der Theorie steht das Angebot noch aber es macht keinen Sinn, von der Stelle komme ich nicht weiter. Das Bild 7237 war schon ziehmlich die Grenze was von dort ging, vielleicht gehen noch 50-100m mehr aber ich dachte da schon ich knall in den Schornstein.
Wenn es sonst keine Möglichkeit für mich gibt sehe ich schwarz. Der Platz (Sandzunge, Hochsitz) ist umzäunt und mit einem Tor abgesperrt (sieht man bei google-street-view). Da kann ich auch nicht so einfach rein und losfliegen.
Das könnte man am Donnerstag/Feiertag probieren, dann ist auch niemand in dem Gewerbe-/Industriegebiet.
Alles andere wäre dann eher Himmelfahrtskomando.
Schau dich nochmal um, mach dir mal, vorort, gedanken wo Start- und Landemöglichkeiten sind. Fliegst du nur Heli oder auch Fläche oder kennst du jemanden der Fläche fliegt? Am Donnerstag soll auch gehen, vom Wetter her.
Ich muss da einfach näher dran.
Grüße
Jonas