Es ist vollendet. habe heute die PID-Werte eingestellt. Jetzt fliegt er zwar ganz gut, aber immer noch nicht so wie mein alter Quadrocopter. jetzt erklär ich mal ein paar Einzelheiten.
1) Spannungsfilter mit linearem Spannungsregler: Er besteht aus einer 10uH Spule, einem 470uF Kondensator und einem 100nF kerko am Eingang des Spannungsreglers. GND des Spannungsreglers ist auch mit einer Spule entstört. Am Ausgang hängt ein 100nF Kerko. Die Schaltung hat alle Tests am Funktionsgenerator geschafft und funktioniert super. Der 8V regler ist eigentlich nur dafür da, dass der 5,8Ghz Sender nicht zu warm wird.
2) Kameragehäuse: Wurde aus sehr zähem Hartplastik gefräst und hat 2mm Wandstärke. Innen drinnen sitzt eine 600TVL Sony Kamera. Diese geht zwar super im Haus, aber sobald ich nach draussen gehe ist fast alles viel zu hell. Fast das komplette Bild ist weiss. was ist da los?
3) Antenne: Jetzt ists noch ne patchantenne, später wird eine SPW/CL kombi drankommen. Dann aber direkt angelötet, da der Stecker zu viele unnötige Verluste hat.
4) Videosender: ist von Foxtech. Wird mit 8V vom Spannungsfilter betrieben und bleibt so schön kühl. Das Videokabel ist geschirmt und sollte hoffentlich keine Probleme mehr machen.