Hallo,
ich habe gestern auch endlich meinen 929 bekommen, ist ein echt schickes Teil.
Hab mir auch gleich ein paar Tiger 600mah mitbestellt - allerdings hat der 929 kurz vorm Ende des 2. Akkus wohl den Geist aufgegeben.
Das ist passiert:
Ich bin einwenig in der Wohnung geflogen, nachdem sich aber herausgestellt hat, dass die Wohnung wohl doch etwas zu klein ist, bin ich in den Garten gegangen und bin da einwenig "rumgeheizt" - alles super - leider ist er mir dann nach etlichen erfolgreichen Flips bei einem Flip ins feuchte Gras gerauscht. Seitdem ist er unfliegbar: das äussert sich so, dass er auf der Roll-Achse nicht mehr ordentlich regelt - er will immer entweder nach links oder rechts wegkippen - die Regelung in der Nick Richtung scheint in Ordnung zu sein, soweit ich das im "Handtest" testen konnte, auch die Steuerbefehle vom Sender kommen beim 929 an.
Nun meine Frage: was meint ihr, kann es sein, dass es einen Gyro zerfetzt hat? Und wenn ja, müsste dann die Lageregelung nicht komplett hinüber sein?
Kann man den 929 irgendwie hardreseten? Wo bekomme ich eine Ersatz FC her? Oder soll ich mir gleich einen neuen bestellen und den defekten als Ersatzteillager nehmen?
Echt schade ich hatte mich wirklich gefreut endlich mal auch bei Regenwetter einwenig "rumzuhovern" und nu sowas
Ich hoffe jemand von euch hat einen heissen Tipp, wie ich die Kiste wieder zum Fliegen überreden kann.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Henrik