Das Versuche ich schon seit 1 Monat nur vom Support (Direkt DJI Deutschland) hört man nicht viel neues, sie warten noch auf die Antwort von DJI-China ob ich das Teil einsenden muss oder ob es eine andere Lösung gibt.
Die beste Antwort lieferte mir jedoch die Infodame die am Telefon meinten, sie sind nicht der einzige der Probleme hat, es scheint hier so als würde DJI die Kunden als "Versuchskaninchen" verwenden und ein noch nicht Marktreifes-Produkt verkaufen.
Angefangen von neuen aber defekten Motoren, defekten Naza-Einheiten, fehlende Teile, ist alles dabei erzählte man mir, was man davon halten soll ist halt jetzt die Frage, ich hoffe doch noch das da bald ne positive Nachricht kommt..
Dachte mir nur vielleicht liegt es ja doch nur an den Einstellungen scheint aber nicht so.. denn bei einem Freund stand er direkt so zusammengebaut wie meiner aus der Verpackung wie ne eins in der Luft ohne Probleme!
Die beste Antwort lieferte mir jedoch die Infodame die am Telefon meinten, sie sind nicht der einzige der Probleme hat, es scheint hier so als würde DJI die Kunden als "Versuchskaninchen" verwenden und ein noch nicht Marktreifes-Produkt verkaufen.
Angefangen von neuen aber defekten Motoren, defekten Naza-Einheiten, fehlende Teile, ist alles dabei erzählte man mir, was man davon halten soll ist halt jetzt die Frage, ich hoffe doch noch das da bald ne positive Nachricht kommt..
Dachte mir nur vielleicht liegt es ja doch nur an den Einstellungen scheint aber nicht so.. denn bei einem Freund stand er direkt so zusammengebaut wie meiner aus der Verpackung wie ne eins in der Luft ohne Probleme!
Mach mal bitte ne Aufstellung was du exakt hast ...
Welcher Frame Regler Props Funke etc.
Bei dir ist da etwas im Argen ...
Welcher Gain was bewirkt hab ich z.b. Hier mal kurz beschrieben
http://custom-copters.de/2013/01/15/die-naza-das-unbekannte-wesen/