Hallo
Sagen wir so
Früher gab es von 100 verkauften NAZA einen User der ein Problem hatte
Angenommen aber nur angenommen die NAZA war schuld
dann war das genau 1 % der verkauften.
Heute sind zb 10000 im Umlauf und 100 melden einen Fehler
dann sind immer noch 1 % .
Gehen wir mal weiter davon aus das es bei 25 wirklich an der Naza liegt also 0,25 %
ist das für die 25 nutzer übel aber kein Grund zur Panik.
Was den Sender betrifft sollte DJI im eigenen Interesse das Ding überarbeiten oder vom Markt nehmen .
Gruß Friedhelm
Sagen wir so
Früher gab es von 100 verkauften NAZA einen User der ein Problem hatte
Angenommen aber nur angenommen die NAZA war schuld
dann war das genau 1 % der verkauften.
Heute sind zb 10000 im Umlauf und 100 melden einen Fehler
dann sind immer noch 1 % .
Gehen wir mal weiter davon aus das es bei 25 wirklich an der Naza liegt also 0,25 %
ist das für die 25 nutzer übel aber kein Grund zur Panik.
Was den Sender betrifft sollte DJI im eigenen Interesse das Ding überarbeiten oder vom Markt nehmen .
Gruß Friedhelm