Du gibts mir sehr zu bedenken dass ich mich getäuscht habe in diesem Shop und der letzte Kauf ein großer Fehler war.. ;-(
Aber ich habe halt Anfang diese Jahres meine Videobrille von ihm bekommen ein paar andere Sachen und das war sehr schnell da.
Warum jetzt solche krummen Dinger abgezogen ist mir sehr rätselhaft.Wenn nicht werd ich über paypal die Reißleine ziehen...
Aber mal anders gesagt: "In den Niederlanden wars noch schlimmer.Ich habe über 3 Wochen (3!!!) gewartet auf einen Transmitter der dort in Stock war und den man wie man mir schrieb versendet hätte.
Dann hab ich angefragt wo die Sendung bleibt und dann kam die Antwort:
" Er ist nicht mehr lieferbar" Ich fragte dann "wie kann das sein wenn der Versand bestätigt wurde.
Antwort kurz und unfreundlich "am Transmitter ist etwas abgebrochen sodass es keinen mehr gab zum Austauschen"
Das fiel ich echt vom Glauben ab!
Ich sollte nochmal eine Woche warten bis die in Stock sind (war vor 3 Wochen sind sie immer noch nicht
)
um dann nochmal 2 Wochen zu warten bis der elendig lange Versand das Dingen hierher gebracht hätte.
Damit der Betrag der wirklich nicht hoch war zurückgebucht wurde und der Kauf storniert musste ich nochmal 6 mails schreiben
und hab immer ordentlich Gegenwind bekommen von wegen "geht nicht,gibts nicht,Geduld ect."
Und das war kein Angestellter
Warum macht man sowas mit Kunden.Wenn ich das als Selbstständiger mit meinen machen würde wäre ich schon alle los.........
Electronica ist also nicht der einzigste Laden der eine ganz merkwürdige Art hat mit Kunden umzugehen.
Wahrscheinlich ist man als deutscher zuweit weg sodass sie denken : der kann ja rechtlich eh nichts machen.,
Gruß Chris