du hast vor dem Sommer bestellt und bemerkst jetzt dass Kabel falsch sind?
Nein, Ich habe es natürlich sofort bemerkt und sofort reklamiert.
Von Flyduino wurde mir dann eine Ersatzlieferung zugesagt.
Ich habe Ihnen angeboten, um Versandkosten zu sparen, die Kabel einfach mit meiner nächsten Bestellung mit zu senden.
Das hat aufgrund des schlechten Supports aber leider bei den letzten zwei Bestellungen nicht geklappt.
Und genau das sind die Dinge die mich ärgern.
Flyduino Fanboy unterwegs ?
Lass Ihn, er hat vermutlich zu Haue nichts zu melden, dann bekommt er wenigstens hier ein wenig Aufmerksamkeit :-D
Ich sollte vllt. auch mal checken, ob ich noch bei mir Dinge habe die ich eigentlich nicht brauche und ob sich dazu nicht ähnliche Dinge in den letzten Bestellungen finden. Dann noch fix die Versender angemailt, dass die Lieferung fehlerhaft war, ein paar Flames verteilt und wie ein nöliges Kind auf prompte Korrektur gepocht. Sofort.
Das ist ja interessant, was du dir da ausgedacht hast.
Und das funktioniert?
Machst du es oft so?
Fällt das nicht auf?
Würdest du mir empfehlen das auch mal auszuprobieren?
Kannst du mir Shops empfehlen bei denen das funktioniert?
Hast du es schon mit richtig teuren Artikeln versucht?
Ist das nicht strafbar?
Woher nimmst du den Mut für solch eine Gaunerei?
P.S. Als kleiner Tip: Es soll Geschäfte geben die Ihren Warenbestand digital erfasst haben und somit anhand vom soll-, Istbestand überprüfen können ob tatsächlich falsch geliefert wurde.
JAA es gibt solche Geschäfte bei denen alles den geordneten Weg geht.
Ich habe gehört manche zählen messen wiegen sogar einmal im Jahr alles nach....... Sie nennen es Inventur.
Es gibt schon verrücktes auf der Welt