Stella Gopro Brushless Gimbal Sammelbestellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"danke für Ihre Mail. Anbei eine Auftragsbestätigung, die Rechnung wird der Lieferung beiliegen. Wir erwarten die Lieferung der Stella Gimbals von XAircraft Ende Februar. Sobald die Lieferung bei uns eintrifft, wird Stella an Sie verschickt.
Besten Gruß und guten Flug"

Umgehende Zahlung und verschleppte Lieferung ist für mich ein absolutes NOGO
Ich Sag dann mal "Danke für das Angebot" und lehne ebenso dankend ab.
Ich hau doch nicht auf gut will 250,- raus und hoffe das irgendwann ende Februar nen Gimbal dafür kommt.
Da geb ich lieber 50,- mehr aus und hab das Teil definitiv in wenigen Tagen.
In 3 Wochen gibts die Dinger überall für die hälfte ;)

Gude, Klempnertommy

PS, nu wisst Ihr aber, wieso ich was schriftlich vom shop haben wollte ;)
 

quicksilver

Erfahrener Benutzer
Ich denke auch das du dir das tarot gimbal mal anschauen solltest.. Das ist 100€ günstiger und ist 1:1 so gut wie das zenmuse. Wenn du Videos Suchst... Gibt es zu Hauf bei YouTube. Auch Vergleichsvideos findest du jederzeit. Viel Erfolg.
 

Fry3199

Erfahrener Benutzer
Das find ich jetzt aber auch mal richtig scheisse!

Andi, du hast kein Wort verlauten lassen dass wir jetzt noch mindestens 3 Wochen auf die Gimbals warten sollen. Was ist das denn für ein beschissener Deal?? Null Risiko für den Verkäufer und wir schauen blöd aus der Wäsche?

Na super. Andi, was denkst du dir eigentlich dabei solche wichtigen Infos bei einer Sammelbestellung für dich zu behalten???
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Guten Abend

,bin gerade erst nach Hause gekommen,und habe via Mail
Bescheid bekommen,das anscheinen Mails und ein Rundschreiben an Alle Interessenten nicht zugestellt wurde,wofür ich mich hier entschuldigen möchte.
Der Mailinhalt betraf die Lieferzeit des Stella Gimbal,das Ende Februar an den Shop geliefert wird,
und dann zur Verteilung kommt.

Da anscheinend nicht nur im FPV Forum,sondern auch im MK Forum Mails nicht angekommen sind,
liegt es an meiner Mail,-Yahoo .
Das bedauere ich sehr,und ich möchte gerne klarstellen,das es nicht meine Absicht war,Euch diese Information vor zu enthalten.

Ich kann gut verstehen,wenn nun einige dabei sind,die kein Interesse mehr haben.
Für Buchungskosten komme ich selbstverständlich auf und erstatte diese umgehend,
und entschuldige mich dafür.

Ich würde nun gerne darum bitten,das mir die,die bei Ihrer Bestellung bleiben möchten,dies per Mail mitteilen.


Danke

Gruß Andi
 
Hi ,

was mich mehr interessieren würde ob wir eine Bestellbestätigung bekommen? Eine Mail kannst du mir gar nicht senden, soweit ich weiß höchstens über das Forum hier. Also ich finde das ein wenig blöd zu warten, aber das Geld ist überwiesen, also lassen wir es mal dabei. Aber ich würde eine Bestätigung vom Shop schon schön finden um einfach ein wenig Sicherheit zu haben.

gruß Whisker
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hi ,

was mich mehr interessieren würde ob wir eine Bestellbestätigung bekommen? Eine Mail kannst du mir gar nicht senden, soweit ich weiß höchstens über das Forum hier. Also ich finde das ein wenig blöd zu warten, aber das Geld ist überwiesen, also lassen wir es mal dabei. Aber ich würde eine Bestätigung vom Shop schon schön finden um einfach ein wenig Sicherheit zu haben.

gruß Whisker
Grüß Dich Whisker,

bitte sende eine Mail an den Shop mit deinem Nicknamen,
ich kümmere mich darum,das Jeder,der bezahlt hat eine Rechnung bekommt!
Danke für Dein Verständnis und entschuldige bitte die Verzögerung!

Gruß Andi
 

digaus

Erfahrener Benutzer
Ein paar Gimbals werden die jawohl auf Lager haben oder nicht? Dann könnte man diese ja denen zukommen lassen die nicht warten wollen...
Ich finde es natürlich auch nicht so toll, dass ich warten muss aber ich bleibe dabei. Das Geld ist auch schon überwiesen.
Sind wir denn noch 20 Leute die noch dabei sind?

Gruß
Daniel
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Ein paar Gimbals werden die jawohl auf Lager haben oder nicht? Dann könnte man diese ja denen zukommen lassen die nicht warten wollen...
Ich finde es natürlich auch nicht so toll, dass ich warten muss aber ich bleibe dabei. Das Geld ist auch schon überwiesen.
Sind wir denn noch 20 Leute die noch dabei sind?

Gruß
Daniel
Servus Daniel,

erst mal Danke an Dich,und entschuldige bitte die Verzögerung!
Die Frage,wieviel noch dabei sind,versuche ich gerade fest zu stellen,
und werde Euch hier selbstverständlich informieren.

Danke Dir,

Gruß Andi
 

efliege

Erfahrener Benutzer
Ich bin noch dabei und hatte auch gestern überwiesen.
By the Way - ich war nicht davon ausgegangen, dass der Shop 20 Gimbals auf Lager in DE hat und hatte mitgemacht, weil ich es eh nicht so eilig habe.

Andi,

aber gebe bitte nochmal Info, ob Du das nun koordinierst, dass der Shop meine Bestellung an mich per Mail bestätigt oder ich das selber erledigen muss. Meine Mailadresse hatte ich Dir per PN geschickt.

Gruss,

Matthias
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Ich bin noch dabei und hatte auch gestern überwiesen.
By the Way - ich war nicht davon ausgegangen, dass der Shop 20 Gimbals auf Lager in DE hat und hatte mitgemacht, weil ich es eh nicht so eilig habe.

Andi,

aber gebe bitte nochmal Info, ob Du das nun koordinierst, dass der Shop meine Bestellung an mich per Mail bestätigt oder ich das selber erledigen muss. Meine Mailadresse hatte ich Dir per PN geschickt.

Gruss,

Matthias
gerade geantwortet,Danke Dir sehr!
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Sind es aktuell nicht 9 Besteller? - 3 aus dem FPV Forum - Digaus, Whisker und ich (efliege)?
Hatte gerade mal die Liste im MK Forum gegengecheckt und auch festgestellt, das die da dort wesentlich cooler/relaxter sind als einige Kollegen hier;)

Gruss,

Matthias
Grüß Dich-richtig-nun sind es 9 :)

Ich würde nicht sagen cooler oder relaxter,mich kennen dort vielleicht mehr!
Aber ich kann verstehen,wenn hier Jemand vom Kauf zurück treten möchte.
Wie ich schon sagte,bedauere ich das,und es war nicht beabsichtigt!

Aber ich freue mich natürlich über Jeden,der bei seiner Bestellung bleibt,und den Gedanken unterstützt!

Gruß Andi
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Entschuldigt bitte,damit es transparent bleibt,hier aktualisiert

Bitte eintragen!

Dabei bleiben:
1.Digaus
2.Whisker
3.efliege
4.MK-Forum
5.MK-Forum
6.Mk-Forum
7.Mk-Forum
8.Mk-Forum
9.Mk-Forum
10.
11.
12.
13.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Morgen werden Auftragsbestätigungen an Alle versendet,die überwiesen haben,
und deren mail Adresse dort vorliegt.
Bitte kurze Mail mit Forumsnamen an den Shop senden !

[email protected]


Wer bereits bezahlt hat und nicht mehr bestellen möchte,bitte Mail an den Shop mit
den Bankdaten zur Rückerstattung.

Bitte eintragen!

Dabei bleiben:
1.Digaus
2.Whisker
3.efliege
4.MK-Forum
5.MK-Forum
6.Mk-Forum
7.Mk-Forum
8.Mk-Forum
9.Mk-Forum
10.MK-Forum
11.
12.
13.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Gimbals werden die jawohl auf Lager haben oder nicht? Dann könnte man diese ja denen zukommen lassen die nicht warten wollen...
danke für Ihre Mail. Selbstverständlich haben wir das Stella Gimbal vorrätig, und können es sofort portofrei an Sie versenden, allerdings nicht zu den Sonderkonditionen die für die Sammelbestellung gelten. Leider ist unser heutiger Versand bereits abgewickelt, so daß wir Ihnen das Gimbal frühestens morgen an Sie versenden können, Zahlungseingang bis 16:00 Uhr vorausgesetzt. Natürlich können Sie gerne per PayPal, Überweisung, Vorkasse oder auch bar bei Abholung im Lager Nordwalde zahlen.
Hier der Link zu Stella:

https://www.meinkopter.de/xaircraft-stella-brushless-gimbal-fuer-gopro-hero-3-3-camera.html
...
Einer ist noch da, kloppt euch drum...

Ich wäre noch dabei, wenn ich nach Rechnungsstellung zahlen kann und die Lieferung zeitnah erfolgt.
Vielleicht kriegts der Shop ja geregelt in 3 Wochen vorab Rechnungen auszustellen, wenn die Gimbals vorliegen und auch geliefert werden können....
Ich bin doch keine Bank will ich damit sagen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fry3199

Erfahrener Benutzer
Hi Andi,

was ich nicht OK finde, ist die Geschichte über nicht ankommende Nachrichten. Das ist Quatsch, das weißt du und alle User - Nachrichten aus den Foren kommen verlässlich an! Bleib bitte ehrlich, es ist ja kein Beinbruch wenn du die Info mit dem Liefertermin nicht wusstest oder verteilt hast.

Das Gimbal scheint auch sonstwo im Moment nicht lieferbar zu sein (z.B. http://www.xaircraft.co.uk/ hat auch keinen Bestand bis Ende des Monats)

Somit bleibe ich bei der Sammelbestellung dabei, wenn sich der Liefertermin bis Ende Februar/Anfang März nicht noch weiter nach hinten verschiebt. Überwiesen habe ich ja eh schon und erwarte eine Auftragsbestätigung/Rechnung.

Andi, ich bitte dich auch meinkopter.de regelmäßig auf den Status der Bestellung anzusprechen und uns Up-to-date zu halten!
 

efliege

Erfahrener Benutzer
Unterstrichen - speziell das mit dem kein Beinbruch!

Eine Sammelbestellung zu koordinieren - habe ich noch nicht gemacht - ist mit Sicherheit ein immenser Aufwand.
Wichtig für das nächste mal, wie wir nun alle registriert haben: Das fertige Gerüst "vorab" mit dem Lieferanten (alle Einzelheiten zur Bestellung wie Anzahl, Deadline, Lieferzeiten, Preise,etc.)

Gruss,

Matthias
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten