Mal zurück zum Thema, dem schicken, edlen und vortrefflich konstruierten Black Manta
Der Quattro ist hin und gerade zur Überprüfung beim Händler. Er kommt mir aber so oder so nicht mehr in den Flieger. Alleine das Lösen aller gesicherten Schrauben und der Ausbau/Auswickeln der Komponenten war schwieriger, als der komplette vorherige Bau. Das Einlöten der neuen Komponenten kam dann noch hinzu.
Die 4x 20A SimonK ESC von flyduino habe ich nun so verbaut, wie ursprünglich geplant in i!!i-Formation:
Nach dem Anlernen mit einem Hype Professional Servotester laufen alle Motoren perfekt an, und zwar bei exakt 1063, egal wir oft ich anlerne. In das System eingebunden funzt das auch genau so mit Naza, bei Default Idle Speed, problemlos. Einzig starten die Motoren minimal ruppig, das wurde hier im Forum auch schon beschrieben - als wenn sie ca. 1/2 Sekunde lang leicht stottern. Aber das ist minimal, mal schauen, wie es sich mit Props verhält. Ansonsten ist die Regler-Geschichte hoffentlich damit durch.
Geflogen bin ich noch nicht, denn bei der Gelegenheit kommt auch gleich das FPVs, ezOSD, 3x Cam (Sony 700TVL, GoPro 3, Unterboden-Kamera - mit einem RCCC Switch) sowie mein neues Arbeitslicht mit rein:
2x 10W Suchscheinwerfer (kommen an die vorderen Ausleger) (schaltbar)
2x 5W LipoBlitzer weiß und Positionslichter (kommen unter die 4 Motorhalter) (dauerhaft)
2x 6er SMD-LEDs rot, als Rücklichter, an den hinteren Auslegern (dauerhaft)
Dazu noch weiße und oder blaue LED-Streifen unter den Auslegern und unter der unteren CFK-Platte (schaltbar, dauerhaft oder Strobe)
Und da dafür der GR-16 nicht mehr ausreicht, kann ich endlich den GR-24 verwenden, gebettet in den neuen Empfängerhalter von svthomsen (DANKE SEHR!):