@Moeter. Hab mir grad mal die Mühe gemacht und die fließenden Ströme beim Gimbal gemessen. Hatte da einen Verdacht, aber der hat sich durch die Messung nicht bestätigt.
Im Leerlauf zieht das Gimbal ca 500 mA wobei es bei absolut keinem Einfluss auf ca 420mA runterregelt. Hab dann solange auf die Rollachse gedrückt bis das Gimbal ausstieg. Geschah bei ca 1,2 A. Bei gleichem Versuch mit den anderen beiden Achsen waren es auch wieder ca 1,2 A. Das Ding wennste nur anhauchst zieht es schon mehr Strom. Klar, will ja den Sollwert halten..
Da ist schon eine verdammt fein regelnde Elektronik eingebaut und das es im Hypernation-Mode bei ca 1,2 mA abbricht, auch gut so..
Interessant wäre zu wissen was so ein "Aussteigegimbal" im Leerlauf Strom zieht..
Letztendlich kann es Einem egal sein wenn er das 3AchsGimbal für knappe 300 Euro kauft. Das muss funktionieren! Wennste was zum rumbasteln willst kannst meinen Alexmos 32bit 3Achser C haben. da spielste bis es passt bis zur nächsten Saison mit rum. Bööser Seitenhieb, aber es is so
Je mehr ich von Euren Problemen lese, desto mehr geb ich auf mein Gimbal acht. Das regelt so fein, ich denke das könnste noch sehr weit oben im Vakuum fliegen
Manni