OP CC3D von Whitespy

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
** License **
These files are licensed under Creative Commons BY-NC-SA 3.0 license. This licenses does NOT allow commercial
use of these designs or designs derived from them. This license also requires that credit is given, in this
case the OpenPilot logo should be retained at the same size as on the included files on any board produced or
hardware derived from this design.


Aber um sowas kümmern die Chinesen doch eh nich...Das mit dem Logo war immerhin korrekt wenn auch der erste Teil nicht eingehalten wurde.
 

franko_

Erfahrener Benutzer
#4
Ob das mit den Jungs von OP Lizensrechtlich abgesegnet ist, weiß ich nicht.

Unmoralisch hin oder her, kann das Ding mit Baro und Mag mehr als ein Naze32?
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
#5
*** Klugscheiss On ***
Kommt auf die Software an
*** Klugscheiss Off ***
Ich denke nicht, die Hardware ist ähnlich.
Cleanflight hat Baseflight auf dieses Board adaptiert (oder ist noch dabei) da könnte was gehen.
OpenPilot ist (meines Wissens) noch nicht so weit. Man könnte Taulabs probieren, ob da aber die Ressourcen reichen weiß ich nicht.
 

franko_

Erfahrener Benutzer
#6
Taulabs wäre auch mein Fokus, da die CPU bischen dicker ist.

Denke es macht auch mehr Sinn auf Tau Fc´s zu setzen, wenn die SW auch nicht mehr hergibt.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
#8
CC3Ds können super fliegen, sonst aber nichts. Mehr sollte man also nicht erwarten.

Wer Navikram möchte kaufe Revo oder Quanton. Geeignete Software gibt es genug, wie im anderen Thread schon besprochen.
 

Netsrac

Time Traveler
#10
Für $35 könnte man das ja glatt mal versuchen - gibt ja Leute, die behaupten, dass die CC3D eine der besten FCs ist.

Würde die gerne mal im Verglei zu meiner NanoWii fliegen...

Der netsrac
 

JUERGEN_

Generation 60++
#11
Zuletzt bearbeitet:
#15
Das CC3D von Banggood sieht original aus.
Leider hat die FC nur 2 comports. Gibt es eine Software bei der Rx und Tx einer Schnittstelle für verschiedene Funktionen, z.B. GPS und OSD, benutzt werden? Außer das die baudrate gleich sein muß, spicht doch nichts dagegen - oder?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten