Habs zwischenzeitlich auf Handwerker-Methode nachgearbeitet. 10er Bohrer in den Akku-Schrauber und n paar Mal im Loch rum.... geht auch.
Nun hätt ich mal zwei Fragen. Ich hab hier i-wo gelesen, dass Locktide das Carbon angreift. Was nehm ich alternativ? Oder habt ihr die nicht gesichert?!
Da die Motoren ohne Befestigungsschrauben gekommen sind, nehm ich welche am besten? Müsste ja Flachkopf M3 sein, der nicht höher als 2-3mm ist?
Nun hätt ich mal zwei Fragen. Ich hab hier i-wo gelesen, dass Locktide das Carbon angreift. Was nehm ich alternativ? Oder habt ihr die nicht gesichert?!
Da die Motoren ohne Befestigungsschrauben gekommen sind, nehm ich welche am besten? Müsste ja Flachkopf M3 sein, der nicht höher als 2-3mm ist?
Kleben würde ich nichts und die Schraube ist dem Grund nicht dabei, da die Motoren damit häufig nicht gerade saßen. Deswegen ist da zwar ein Loch, aber keine Schraube mehr für dabei. Das war eine gute Idee, aber leider hat es sich nicht bewährt.
Die Schellen mit ein paar Hieben mit der Schlüsselfeile zu bearbeiten hätte wahrscheinlich gereicht. Die letzten Schellen, die ich auffeilen musste, waren 0,1mm zu eng. Da ist ein Bohrer etwas zu viel des Guten.
Eventuell hätte auch direkt das aufrauen des Rohrs geholfen. Aber bitte nicht kleben, da sich die Motoren nicht mehr ordentlich ausrichten lassen.
Bei Problemen schreib mich/uns einfach noch mal über den Support an.
VG