Neue Beine
So sieht das neue Landegestell nun aus - mehr Bodenfreiheit und definitiv stabiler.
Gebaut ist das aus 7mm Aluvierkantprofil und 18mm PVC-Rohr. Innen ist eine M3-Gewindestange eingezogen, die die Beine am Alurahmen fixiert und den Rohren Stabilität gibt. Der Rahmen ist am Copter mit den Original-Schrauben der ursprünglichen Beine befestigt. Unten kommen noch M3-Hutmuttern drauf, damit ich mir den Schreibtisch nicht weiter zerkratze
Das sollte nun halten, hoffe ich. Fluggewicht: 1305g.
So sieht das neue Landegestell nun aus - mehr Bodenfreiheit und definitiv stabiler.
![IMG_20141020_090718.jpg](/data/attachments/73/73006-c531fc82753983c0d28c78aa05e70377.jpg)
![IMG_20141020_090731.jpg](/data/attachments/73/73007-e6ab365b34b0059dde237b003f398bab.jpg)
![IMG_20141020_090748.jpg](/data/attachments/73/73008-b72390f35b479193b84d49fb8c070a65.jpg)
Gebaut ist das aus 7mm Aluvierkantprofil und 18mm PVC-Rohr. Innen ist eine M3-Gewindestange eingezogen, die die Beine am Alurahmen fixiert und den Rohren Stabilität gibt. Der Rahmen ist am Copter mit den Original-Schrauben der ursprünglichen Beine befestigt. Unten kommen noch M3-Hutmuttern drauf, damit ich mir den Schreibtisch nicht weiter zerkratze
Das sollte nun halten, hoffe ich. Fluggewicht: 1305g.