Also Leute. Es ist kein Zaun, sondern nur ein Hinderniss damit keine Fahrzeuge auf das Gelände fahren.
Ob wegen der Mädels oder wegen was anderem ist doch egal.
Solange da aber kein Zaun ist, kann man doch trotzdem auf die Wiese. Klar dann muß an sein Zeug schleppen. Aber gehen tut das !
Klar kann man noch auf die Wiese. Da stehen neuerdings auch öfters Autos vorne an der Straße, vermutlich die Hundebesitzer.
Aber es ist schon deutlich unbequemer, wenn man erst alles bis hinten schleppen muss, evtl. auch mehrfach gehen. Nachladen am Auto-Akku wird dann auch schwieriger.
Naja, mal sehen wie es wird, wenn das Wetter erst einmal wieder besser wird.
Bis dahin ist der Beton verwittert und das Rohr schon 4 mal geklaut.
In der Satellitenansicht bei google sieht es allerdings so aus, als könnte man oben von der Buererstr. noch drauf fahren. Wenn jemand in der Gegend ist, bitte mal kurz einen Blick drauf werfen.
Ja, von Norden. Nicht durch den Wald, aber links am Zaun von der Reifen-Firma führt ein Weg lang, der zumindest bei Google so aussieht, als könnte man von oben an den Platz ranfahren.
Hm. Müsste man mal schauen. Bin trotzdem pessimistisch, wenn den mangels Notwendigkeit nie einer benutzt hat, dürfte der nicht mehr wirklich existieren. Die Satellitenbilder sind ja schon recht alt.
Ich schau vielleicht mal heute Abend, ob Vier- oder Dreikant.
Von der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, an der Sandgrube ging es doch nicht wirklich weiter, oder?
ich bezweifel dass man von der anderen Seite noch irgendwie auf die Wiese kommt. Hinten grenzt ja auch direkt das Firmengelände an und daneben ist Wald.