Ah, ein Heißsporn, der wohl nen Gegner sucht, wie?
Mal langsam, mein junger Freund, Übung macht den Meister, in der Ruhe liegt die Kraft und nach A kommt B.
Bedeutet auf mich bzw. meine Kopterei bezogen, dass mir zum Üben gerade das Wetter nicht so reinläuft, ich mit entsprechendem Gefühl ud dem Wissen um das richtige PID-Setup schon weiß, wenn ich auf welchen Modus switche, und zum Dritten, ich meinen Racer gerade ein etwas deftigeres Setup verpasst habe, das meine bisherigen 45C-Akkus bzw. deren Spannung gerade bei den relativ niederen Temps und mangels Heizkoffer etwas strapzieren. Mit B meine ich schlußendlich, daß ich erstmal auf Akkus mit einer etwas höheren Kapazität und C-Rate umrüsten muß bzw. sollte. Macht nämlich keinen Spass, wenn nach zwei Gasstößen der Lipowarner nachhatig quiekt, weil sich die Zellen-Spannung nur zögernd wieder über 3,6Volt begibt.
Sodele, und da ich eigentlich anstandshalber nicht diesen Fred hier mit Kopter- und Setup-Gelaber kapern möchte, schlage ich vor, das wir uns Themenbezüglich eher per PN weiter unterhalten. Deal?