Stuttgarter FPV-Treffen V4.0

leachim

Erfahrener Benutzer
#6
Ich bekomme meinen FWX nicht auf die Linde, außerdem ist die Location in Kirchentellinsfurt echt genial.
Dafür das sie Über die B27 ziemlich gut zu erreichen ist.

Einfach massig Platz und Geile Alleen zum Durchpfeifen :-D

Da oben Stören wir maximal den Bauer, aber soweit ich das gesehen habe Wird da eh nur ne Erdfrucht Angepflanzt, also eigentlich kein Problem zwecks Drüber latschen.


MfG Michael
 

Anhänge

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#9
ich denk mal 2-3 Leute sind dort kein Problem, aber bevor da die halbe Flash Mob AG da steht sollten wir eventuell fragen...könnte sonst nach hinten los gehen...oder wir sagen einfach, dass wir Totes Wild für den Förster suchen...ne mal im Ernst...was meint ihr, ob da 6 oder mehr Leute zuviel sind ?
 
#10
ach so sied es da in Echt aus... au au au... das kannst ja fast vergessen für Flächenflieger, wenn die ganze Hochfläche so ausschaut...
Wenn es wirklich keine Wiese da oben gibt, dann würde ich doch eher einen andern Platz suchen!
Ist ja nicht gerade so, als ob es an Wiesen mangelt...;)

Oder was meint ihr ?
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#11
Also die Fläche da oben ist schon gut. Die Landemöglichkeiten sind bescheiden.
Ich würde sagen wir testen mal die Stelle (grüner Pfeil). Dort ist ein Streifen am
Wald entlang. Bestimmt Wiese. Etwas links vom Pfeil könnte man wahrscheinlich auch parken.
Hätte auch den Vorteil, daß wir weiter vom Hof sind. Habe auch mal gegoogelt. Da wohnen
auch andere wie der Bauer. Am Montag wird berichtet.

Bildschirmfoto 2012-06-15 um 09.41.13.png
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#18
^^hab ich mir fast gedacht...wobei die Location auf den 1. Blick nicht schlecht aussah, ich geh dann mal den EZ Mod in mein EZ Osd einlöten...um morgen zu testen, ist mir echt zu blöd auf den Sat Fix zu warten...


an alle EZ Osd´ler ich war von diesem Issue http://fpvlab.com/forums/showthread.php?2544-***NOTICE***-EzOSD-current-sensor-issue& betroffen, schaut mal bei euch...

EDIT:
Tracker wurde Erfolgreich getestet...
 

Anhänge

pöler

Neuer Benutzer
#20
Herrlich! auch will! Ist bei mir ums Eck, nächstes mal bin ich dabei!! Hier gibt es noch mehr nette Ecken, ich lass mir mal was einfallen, mit etwas Abwechslung geht man auch keinem Anlieger auf die Nerven...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten