GoPro Hero3 Vorstellung noch diese Woche?

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flatpro

Citius, altius, fortius
#3
Die 3 soll aber kein nachfolger für die 2 werden sondern eher für den Profi bereich, und um ein vielfaches Teurer.(wurde jedenfalls mal im Go Pro Forum geschrieben :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Ich habe bisher auch nichts über die GoPro 3 gehört.
Wenn man sich den bisherigen Release-Zyklus der Kamera anschaut, wäre es außerordentlich verwundernswert, wenn relativ kurz nach der GoPro 2 jetzt schon die Version 3 auf den Markt gebracht werden würde.

Möglicherweise ein Hoax oder eine gut gemacht Werbeaktion, um das Interesse an der Marke GoPro zu steigern ;)
Interessant ist das Thema auf jeden Fall!
 
#9
Jup, auch grad gesehen.. allerdings auch nicht so unüblich wenn man bedenkt dass die Hero2 vor etwa einem Jahr rauskam und die Hero vor etwa zwei Jahren. Somit jährliche Erneuerung :D
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#10
Wurde ja bereits angekündigt, wobei das ja keine "Hobbycam" sein soll.Spannend machen sie es auf jedenfall ob die mit der Wurmherberge verwandt sind...
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#14
:D und gestern hat der deutsche Vertrieb in einem Telefonat noch nix davon gewusst :D :D
 

Kaldi

...es funktioniert!
#17
The Wi-Fi enabled HERO3: Black Edition is the most advanced GoPro, ever. No expense was spared during its development, resulting in a GoPro that is 30% smaller, 25% lighter and 2x more powerful than previous models.


 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#19
Tja Nic, dann besorg dir schon mal die Maße für ein Snap V3 :D
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#20
...ob das Objektiv wohl wechselbar ist ??
Beim ersten Pic könnte man fast den Eindruck gewinnen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten