GoPro Hero3 Vorstellung noch diese Woche?

#44

infi

Erfahrener Benutzer
#49
schaut leider wie ein proprietärer stecker aus, aber da finden sich bestimmt ein paar chinesen die die nachbauen :D
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#50
Kann schon jmd sagen, ob das LCD der Hero2 weiter passen wird?
 
#51
Geil ist, dass die Black Edition die Amis "nur" 399$ kostet, und für Euroland für 449,- € (!) angekündigt ist. Mal eben 100,- € teurer.
 

infi

Erfahrener Benutzer
#52
der "invertierte eurokurs" ist leider schon lange mode, das problem ist: wir europäer sind dumm genug und zahlen das auch :)
 

baro

Erfahrener Benutzer
#53
Mit 450 Euro ist man im Bereich der High-End Kompaktkameras - das ist albern. Dann doch besser in stärkere Motoren und mehr Tragfläche investieren :)
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#54
hmm, ich dachte erst scheiße jetzt hab ich mir vor nem monat noch die Hero 2 gekauft, dann hab ich die "specs" gesehen...
http://de.gopro.com/hd-hero3-cameras
Puh zum Glück ist die nicht viel besser ^^
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#55
Davon mal abgesehen das die Preis/Leistung bei der Hero 2 um weiten besser ist...und der Preis wird nun auch fallen
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#57
Ist eben toll das sie leichter und schmaler ist... leider ist sie zur zeit nicht mehr vorbestellbar :-(
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#58
Man ist ja nicht gezwungen in der EU zu kaufen ;-)
Jo und dann bekommt man negative Bewertungen zu einem Beitrag weil man in einem anderen EU Land gekauft hat .........
Leider gibts solche Leute hier im Forum... aber naja egal, muss man mit leben (können).

Back to Topic:
Da die KAmera andere Dimensionen hat denk ich mal nicht dass das Backpack/Display der 2er an der 3er passt.... habe aber leider keinerlei genauere Informationen dazu gefunden
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#59
Mit Zoll, Steuer und Versand wird es auch nicht viel billiger aus $-Landen.

Aber interessant die die Cam schon, 2,7K Auflösung ist schon eine Ansage. Wenn jemand einen Shop zum vorbestellen kennt bitte posten.

lg Ferdl
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#60
Es liest sich zumindest so, dass das Neue ein Touch LCD ist, dass sich mit Einschränkungen an der Hero2 verwenden lässt. Ergo sollte das "alte" LCD passen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten