FPV-Flieger im Sauerland?

helipage

Erfahrener Benutzer
#21
Hallo torty0778

Evt. käme ja für uns ein zweites Treffen irgendwo zw. Arnsberg und Iserlohn in Frage ;-)
Bin des öfteren auf dem Standortübungsplatz in Hemer (direkt neben der ehem. Landesgartenschau) geflogen...

Grüße
Dirk
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#25
Hallo zusammen,

wollte nochmal nachhören, wie der aktuelle Stand ist für Ostermontag!?
Wer ist alles dabei und wo wollen wir uns treffen? Steht Fahlenscheid noch?

Ich würde zum Treffen den FPV Ranger EX mitbringen, hab zwar bis dahin noch keine FPV-AUsrüstung verbaut (mir fehlt auch noch ne Brille), aber dann könnt ihr euch nen Bild davon machen! ;)

Ich mach dann mal ne Liste, für die, die dabei sind:

  • Chriss_:)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

a24

Neuer Benutzer
#26
Von mir aus kann es Ostermontag starten.
Gern Fahlenscheid bei Olpe, fahre aber auch gern Richtung MK.
Bin also dabei!
Ist 11Uhr recht?

Viele Grüße
Albert
 

sceak

Kaltverformer
#27
Bin wie gesagt auch dabei wenn ich nicht arbeiten muss. Das weiss ich leider erst recht kurzfristig (Ostern ist halt was los in der Gastronomie).
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#29
Hi zusammen,

wollen wir uns dann am Montag um 11Uhr am Parkplatz treffen? Hattet ihr eher dran gedacht am Hang oder auf der Wiese (andere Straßenseite) zu fliegen?

Und wer von euch fliegt aktiv FPV? Hoffe, ich bekomme mein Zeugs bis dahin ans Laufen! ;) Mir mangelt es derzeit leider nen bisschen an Zeit... :p Würde gerne mal durch ne "Kaufbrille" schauen, kenne nur die DIY Brille... ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#32
Bin auch dabei! ;)
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Crash-Pilot

Erfahrener Benutzer
#33
Ich kann es noch nicht 100%ig versprechen, aber ich versuche es auf jeden Fall. Ich werde auf jeden Fall nachher oder morgen noch die letzten Reparaturen am Yi-Glider durchführen, damit ich nicht ganz "unbewaffnet" bin. :)
 

sceak

Kaltverformer
#34
Kann denn wer mal was zum Spot sagen? Ist der Startplatz mit dem Auto anzufahren oder müssen wir den Krempel hin tragen? Wie sieht es rund herum aus?
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#36
Hi zusammen,
auf Fahlenscheid war ich noch nicht selber fliegen, aber ich war schon öfter dort zum Skifahren, Wandern und Feiern. Generell gibt es dort 2 Spots, zum Einen die große Wiese links neben der Straße und den Hang im Skigebiet. Wenn wir auf der Wiese fliegen wollen, können wir entweder auf dem Parkplatz parken, dann müssten wir nur über die Straße, oder direkt an der Wiese. Beim Skigebiet bin ich mir grad nicht sicher.

Fahlenscheid ist umgeben von Wald, der Ort liegt an einer Bundesstraße mit wenig Verkehr. Der Ort liegt in einer Senke, man ist also an beiden Spots oberhalb der Ortschaft.

Mehr kann ich so nicht dazu sagen... ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#38
FPV1

Banggood

Oben Unten