FPV-Flieger im Sauerland?

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#61
Ja, das wäre klasse, dann könnte ich mir deinen pinken Tracker mal anschauen! :p

Hoffe, ihr macht das Treffen nicht in den letzten 2 Juli Wochen, da bin ich an der Ostsee zum Wachdienst, danach die beiden Wochen habe ich nen Lehrgang und wieder ne Wache... :p

Ach, schlagt einfach mal nen Termin vor... ;) Wird sich schon einrichten lassen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Ghost

Neuer Benutzer
#62
Also, ich habe ab Freitagmorgen Urlaub für 2 Wochen und Zeit.
Wie sind denn die Vorlieben? Einfach mal Nachmittags in der Woche oder lieber am Wochenende. Wenn Wochenende dann lieber Samstags oder Sonntags? Mir ist es grundsätzlich egal.

Gruß Kai
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#64
Hi zusammen,

dieses WE hätte ich am Samstag ein wenig Zeit, dann aber eher Vormittags / Mittags... ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Crash-Pilot

Erfahrener Benutzer
#67
Ich bin Samstag leider ganz raus wegen Renovierung zu Hause.
Allen die da sein werden viel Spaß. Wird ja hoffentlich nicht das letzte Mal sein. ;)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#68
Hi,

wie wäre es so um 11 Uhr rum? ;)

Leider kann ich nur meine Bixler, Quad und Firstar mitbringen, die beiden Ranger sind derzeit nicht flugfertig... :( Tracker auch nicht^^ Aber da hoffe ich ja, das Maren kommt und ihren Tracker mitbringt... :p

Wer wäre denn alles dabei? :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#72
Hi zusammen,

ich muss leider doch für Samstag absagen! :(
Es hat sich gestern ergeben, dass unser Motorrettungsboot nen Defekt hat und das muss ich schnell beheben, da bleibt mir leider nur der Samstag! :(

Beim nächsten Treffen wäre ich aber dabei und würde auch Crash-Pilot mitbringen, wenns von der Zeit her passt! :)

Wünsche euch viel Spaß und macht mal ein paar Bilder! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#75
Hi skutsch,

diesen Sonntag leider nicht, der Samstag wäre perfekt, leider ruft die Pflicht! :(

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Ghost

Neuer Benutzer
#77
So, gestern hatten ja nur leider Stefan und ich Zeit für ein Treffen...
Wetter war aber sehr gut, an der Örtlichkeit kann man sich Platz technisch
auf jeden Fall öfters treffen.
Stefan war mir direkt eine große Hilfe bei meinem Copter. Nach ein paar Problembeseitigungen
und den richtigen Einstellungen, bin ich doch auch tatsächlich mal geflogen ohne direkt danach
die Props tauschen zu müssen.;)
Würde mich freuen wenn noch öfters Treffen stattfinden würden. Dort oder aber auch an anderen
Treffpunkten.....
Gruß Kai
 
#78
Ja war lustig, von mir aus kann die Location auch ein wenig rollieren. So kommt man mal ein wenig rum und sieht etwas von unserem schönen Sauerland.

Viele grüße
Stefan
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#79
Hi zusammen,

das klingt ja richtig gut! :) Wäre auch gerne dabei gewesen... :(
Aber beim nächsten Mal! ;) Jetzt kommen erstmal 2 Wochen Wachdienst in Wustrow, dann Lehrgang und wieder ne Wache, danach habe ich erstmal "richtig" viel Zeit... :p

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten