Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

McJameson

Erfahrener Benutzer
Mein "neuer" gebrauchter Quadcopter ist endlich angekommen! Besten Dank an Black Mizi!
Jetzt fehlen nur noch die Akkus und der Spass kann losgehen! ;)
 
Ein in in der E-Bucht fürn Euro geschossenes PC- Netzteil..... Nach ca. einer 3/4 Stunde Arbeit habe ich jetzt endlich eine leise 12V/ 15A /300Watt Stromversorung für meinen Lipo-Lader;incl. 5v Nebenausgang... für was auch immer....schön
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

McJameson

Erfahrener Benutzer
Der Postbote kam heute noch mal! Statt der erwarteten Akkus hat er dann leider nur die Ersatzteile für den defekten Wäschetrockner gebracht!:( Meine Frau ist glücklich, und ich darf sie einbauen! Die Teile natürlich - nicht meine Frau! :eek:
Aber morgen kommen hoffentlich die Akkus, ! :)
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Bleifrei löten? Muss schrecklich sein ^^
Also ich hab mir Lötzinn von Amazon bestellt und das funktioniert gut, dh: bleihaltig?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ohmann, gelber zettel im briefkasten, wackel zur post... der typ vollkommen unfähig nimmt 3 mal das passendene einschreiben raus überprüft die adresse und meint dann, "das ist es nicht.. ich soll doch morgen wiederkommen" ohmann. Heute hat mir dann sein kollege das ding gegeben ?!
 

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
Bauteilsalat

Heute gab es eine Lieferung CMOS-Bildsensoren für die NerdCam3D. Das sind die letzten 6 Stück, welche bei Farnell noch am Lager waren. Wenn ich in Zukunft mehr brauche, muss ich wohl in USA direkt bestellen.

P1040331.JPG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten