Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Mayday

Expert somehow
Was richtig Edles für die Fräse: Eine HF Spindel von Zwanzig mit passendem Umformer und ein paar Spannzangen. GFK sieht mit 60000U/min doch anders aus... :)
Geil! Und bald kommen noch die Fräser mit Volldiamant. Was sollte meine Frau auch mit Klunker am Finger?
Ob sich der Kauf lohnt, bleibt immer fraglich. Aber das Teil läuft so ruhig im Vergleich zur alten Kress, daß man den 10-12 fachen Preis sicher gerne bezahlt *öhmmmmm*
 

Jokey

Hexakopterjunkie
Was der Postbote heute gebracht hat:

Ölfilter
5l Öl
Ablasschraube + Dichtung
Bremshebel
Bremspedal
Sturzbügel
Gummifaltgarage (<--heißen die so?)
Kettenreiniger
Kettenfett
Haufenweise anderes Putzzeug

Der arme Postbote hatte jedenfalls genug zu schleppen.
Wenn das FPV-Gerät auf zwei Rädern erfolgreich eingetütet wurde geht es wieder mit dem fliegen weiter ;)
 

BrainChecker

Rotor-Schredderer
Heute ist endlich meine Lieferung von Hobbydream.com gekommen (ca. 3 Wochen).

9x HiModell C1404-3000 (9,6g, 40w) für meine Nano-Quads (eig. hatte ich ja 10 bestellt...)

außerdem noch 24 Servostecker und 12 Servobuchsen für insgesamt 3$^^
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Es sind insgesamt zwei Pakete mit diversen Elekrtonikteilen etc. von V**lkner angekommen. Nur beim wichtigsten Teil hat sich auf einmal das Lieferdatum von Ende Oktober auf Ende Dezember verschoben. :(
Mal sehen, was der Support dazu zu sagen hat...
 

milz

Erfahrener Benutzer
@milz Videos und erfahrungsbericht bitte :)
Auf jedenfall -) Muss aber erstmal den gimbal fixen hatte neulich einen kleinen crash -)
Und noch 1-2 Filterlinsen bestellen. Hauptsächlich zum Staubschutz der beweglichen Optik.
Das ist so geil. Wenn man sich selber filmt und dabei in die Kamera schaut verfolgt einem die Linse
wie ein Robotor/Camera Auge. Mein erster Eindruck ist einfach Wooow -)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
2 Benachrichtigungen vom Zoll
Sind meine 2 Päckchen nun wohl doch e ndlich beim Zoll angekommen..... waren zwar beide am gleichen TAg bestellt aber trotzdem unter 22 Euro Warenwert.... LOL
Musste nur auf 2x bestellen wegen den sonst extrem höheren Versandkosten und der NUtzung von 2 Buddylinks LOL
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
Ein HDMI - HDMI mini Kabel zum Anschluss meiner Nex5n an den HMDI Konverter :)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Letzte Woche Mittwoch bestellt und gestern per DHL Express von RCTimer direkt an die Haustüre geliefert: 2 Stk. BC3536-11 Motoren und 7 Stk. 30A Regler mit SimonK.

Kleiner Joke am Rande: vor kurzem hatte ich hier im Forum bereits 8 Stk. der Motoren gekauft, um sie in meinem neuen Hexa Projekt zu verbauen. Leider waren vier davon etwas heller eloxiert als die anderen vier. Das wollte ich so nicht montieren, das Auge fliegt ja schließlich mit. Also habe ich zwei nachbestellt, am Ende würde ich dann ja sechs gleiche haben. Dachte ich... Die Glocken sind in der Tat beide gleich dunkel, aber bei den Unterbauten habe ich wieder einen hellen und einen dunklen bekommen. Bei dem Mischmotor passte zudem die Beilegscheibe vom Propmount nicht, die stammt von einem anderen Motor. Zum Glück hatte ich davon genau eine in Reserve, bei dem einen helleren Motorunterbau muss ich jetzt halt weggucken ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten