Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

usr

Houston, we have a problem
Für ein bisschen mehr Bling-Bling im PC, habe ich heute drei neue Lüfter eingebaut.

IMG-20250505-WA0005.jpg

IMG-20250505-WA0003.jpg

Bestellt bei Ali und nach 9 Tagen da. Ich wollte erst lokal bestellen, aber die Lieferfristen waren ziemlich lang. Genau gesagt jeweils exakt zwei Tage länger als bei Ali (ich habe den Artikel eine Zeit lang verfolgt, bevor ich bestellt habe). Ein Schelm wer böses denkt. Vom Preis brauchen wir gar nicht erst zu reden, ich habe ziemlich genau ein Drittel bezahlt und beim lokalen Händler wären dann sogar noch CHF 5.- für den Versand dazu gekommen.

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Dem Ulf, vor der DHL Packstation abgeknöpft, vier Borstenlose =)2807-1300 Kv

Anhänge

CaptainJack

Well-known member
Ein neues großes Hobby Projekt.....
Ich baue mir eine CNC Maschine von PrintNC. Diverse Teile werden gedruckt aber andere Teile sind aus Stahl, so das ich Holz, Kunststoffe wie auch Metall verarbeiten kann. Es wird eine sehr stabile Version mit einer Arbeitsfläche von 103x73 cm und einen erschwinglichen Preis.

Dies ist schon mal der passende Controller für die Steuerung ( FlexiHal )
Ein Ethernet - SD Erweiterungsmodul + ein Steuerungsmodul.
Viele weitere Teile kommen noch :cool:

IMG_0504.jpeg IMG_0502.jpeg

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Gestern schon gekommen und seit Mitternacht ersetzt es mein Xiaomi Mi Band 7 (letztes zepp life band) - DHL.

Und dieses seltsame, ursprüngliche AliExpress Retoure, ohne Inhalt - Hermes.

Anhänge

MrPeak

Well-known member
Ausgelöst durch die Diskussion bzgl. der Whoopcharger, habe ich mir dann doch einen VIFLY WhoopStor3 bestellt. Nicht dass ich ihn wirklich benötigen würde, er ist aber schon ganz nett. Ich werde ihn mal aufschrauben und schauen, ob ich die PH2.0 Terminals auf GNB27 umlöten kann (so dass ich mir Adapter sparen kann). Für 1S nutze ich ausschließlich GNB27 (BT20 wäre inzwischen wohl die bessere Wahl)..

2025-05-18-VIFLY_Whoopstor3.jpg

FPV1

Banggood

Oben Unten