Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Rätselhafter Aufkleber.
Ich wollte mir was gutes tun, mit der Bestellung. Aber Bote hat nicht geleutet. Einfach in die Einfahrt gelegt. Mit dem Zetel dran. Momentan ist bei mir eher, alles unrund und Rätselhhaft. Gott sei Dank im Paket war das bestellte, unbeschädigt.
Mit ca. 3 Monaten Lieferzeit ist heute das Paket der Firma Virpil Controls angekommen.
2x WarBRD D Base
2x Flightsticks VPC Constellation Alpha links und rechts. Z Extension für den Stick links.
2x Staubschutz
Bin noch am Aufbauen, aber die Qualität ist einfach weltklasse, so was solides findet man nur noch selten. Kann man natürlich auch für FPV Sims nehmen, ich habe sie für das inzwischen sehr gut funktionierende Star Citizen Space Sim angeschafft, daher auch zwei Sticks.
So langsam trudeln meine Teile für den bau einer CNC Maschine ein .....
Hier schon mal den Controler und die Fernbedienung für die Maschine ...... das Passende Gehäuse wird gerade gedruckt.
Die Babyape Pro war eigentlich ein "Versehen". Nachdem meine im Maisfeld verloren gegangen ist, hab ich eine neue bestellt und kurz darauf die alte (voll funktionsfähig) wieder gefunden. Von daher wird sie zunächst mal in dem Zustand bleiben. Walksnail VTX kommt rein, wenn die andere kaputt oder wirklich verloren ist.
Und dann noch eine GepRC Vapor D5! Die hat das neulich gelieferte Walksnail Moonlight Kit bekommen. Gestern geliefert, den passende TPU Teil für die Antennen gezeichnet und gedruckt, heute morgen die analogen Sachen raus genommen und die Walksnail Sachen rein. Vor 3 Stunden war der Erstflug.
Leider nicht das Wichtigste, weil meine HDZERO V2 Goggles die Einreise von der BNetzA verweigert wurde und sie wieder zurueck geschickt wird...
Dafür kamen ein paar 850mAh LiPos an fuer die Seeker 3".
Was für den Winter zum basteln, den anderen Krimskram hab ich hier schon liegen, SpeedyBee F4, Walksnail HD Pro und Empfänger, der DC hab ich ja schon also einen X damit die Sammlung wächst