Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Bei meinem selbstgebauten 75er (nicht pro) habe ich die Kamera nach dem ersten Flug mit Schaumstoff fixiert, da der Feed am rumzucken war. Aber interessiert mich für die BNF Versionen auch!

Bei meinem selbstgebauten 75er (nicht pro) habe ich die Kamera nach dem ersten Flug mit Schaumstoff fixiert, da der Feed am rumzucken war. Aber interessiert mich für die BNF Versionen auch!
Mit der O4? Könnte es das Problem sein, das Nick Burns in seinem Review vom 75 pro O4 beschreibt (hakeln mit Rocksteady an)? Dann könnte es was bringen, die Frequenz der ESCs umzustellen:

Den 65er konnte ich bisher aus Zeitgründen nur auf Sicht hovern, der 75er fliegt sich absolut genial! Mit den 550er Lavas mit meinem Flugstil ~4 Minuten und Jello hatte ich nur ganz Leicht bei Vollgas.... Bisher bin ich absolut begeistert! Mal schaun, vielleicht komm ich Morgen dazu den 65er zu testen

Kein Ding, bin auch gerade etwas angefixed und habe bereits ne N3 Brille und 3 Air Units geordert ;)

Nachdem ich die Teile meines Meteor 75 Pro anderweitig verbastelt hatte, habe ich festgestellt, dass ich ihn doch vermisse. Deshalb habe ich bei der letzten AliExpress Aktion zugeschlagen:
1000014493.jpg
Ich nutze ihn mit Walksnail. Hätte also eine O4 Canopy gegen Versandkosten abzugeben.

Nachdem ich die Teile meines Meteor 75 Pro anderweitig verbastelt hatte, habe ich festgestellt, dass ich ihn doch vermisse. Deshalb habe ich bei der letzten AliExpress Aktion zugeschlagen:
Anhang anzeigen 203371
Ich nutze ihn mit Walksnail. Hätte also eine O4 Canopy gegen Versandkosten abzugeben.
Was hat er dich gekostet?
Habe such noch einen 75er mit walksnail. Will den aber durch eine o4 Version ersetzen.

Was hat er dich gekostet?
Habe such noch einen 75er mit walksnail. Will den aber durch eine o4 Version ersetzen.
Waren dann 75€, also so viel wie wenn du ihn bei Betafpv direkt bestellst. Hab ihn eigentlich deshalb bei AliExpress bestellen wollen, weil er da schneller aus Frankreich gekommen (und nochmal 2€ billiger gewesen) wäre. Hab mich dann aber beim ganzen Coupon-ausprobieren am Ende verklickt und hatte keine Lust mehr nochmal zu canceln (also doch China und 2€ mehr). Also bei der Schnäppchenjagd in den eigenen Fuß geschossen.

3S Akkus für den nächsten Copter, welcher der bisher kleinste in meiner Flotte wird und hoffentlich auch bald ankommt...IMG_9667.jpeg

Zwar kein Kopterkram, aber am Montag gab es ein nagelneues

iPad Pro 13“ M4 512GB Cellular
—> per Kleinanzeigen aus der Umgebung
zum NoBrain-Schnapper-Preis

Da konnte ich nicht widerstehen.
Morgen kommt noch der Apple Pencil Pro und eine Vinyl Folie für die Rückseite/Kanten, dann ist es komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Die Strava App kann auch BLE Sensoren. Ob allerdings für Indoor Training weiß ich nicht.
Ich habe das Teil hier für 38€ bei Ali gekauft. Das soll auch für Indoor Training funktionieren.
Vielleicht taugt Dir das ja.

Oben Unten