Mit der O4? Könnte es das Problem sein, das Nick Burns in seinem Review vom 75 pro O4 beschreibt (hakeln mit Rocksteady an)? Dann könnte es was bringen, die Frequenz der ESCs umzustellen:Bei meinem selbstgebauten 75er (nicht pro) habe ich die Kamera nach dem ersten Flug mit Schaumstoff fixiert, da der Feed am rumzucken war. Aber interessiert mich für die BNF Versionen auch!
Stimmt, sorry. Hätte mich gefreut, vielleicht Mal was über DJI zu wissen. Schau aber nicht immer in den O4 Threads, will ich selbst ja kein DJI hab. Wobei es mich bei der Lite schon etwas in den Fingern juckt...Das Thema hatten wir hier schon. Wird langsam eh etwas Offtopic hier...
Was hat er dich gekostet?Nachdem ich die Teile meines Meteor 75 Pro anderweitig verbastelt hatte, habe ich festgestellt, dass ich ihn doch vermisse. Deshalb habe ich bei der letzten AliExpress Aktion zugeschlagen:
Anhang anzeigen 203371
Ich nutze ihn mit Walksnail. Hätte also eine O4 Canopy gegen Versandkosten abzugeben.
Waren dann 75€, also so viel wie wenn du ihn bei Betafpv direkt bestellst. Hab ihn eigentlich deshalb bei AliExpress bestellen wollen, weil er da schneller aus Frankreich gekommen (und nochmal 2€ billiger gewesen) wäre. Hab mich dann aber beim ganzen Coupon-ausprobieren am Ende verklickt und hatte keine Lust mehr nochmal zu canceln (also doch China und 2€ mehr). Also bei der Schnäppchenjagd in den eigenen Fuß geschossen.Was hat er dich gekostet?
Habe such noch einen 75er mit walksnail. Will den aber durch eine o4 Version ersetzen.
Hab mir auch zwei von Cycplus geholt, aber bisher keine (kostenfreie) App gefunden, mit der ich einen Sensor für die Kadenz verbunden bekomme.zwei Sensoren (Speed & Cadence)