Wer kennt dieses Gimbal: FPV 2 Axis Brushless Camera Mount Gimbal PTZ (Ebay) ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Super, Danke!!

Habe es gerade einfach mal an 3S angeschlossen und in der Hand gehalten. Das Piepsen ist ja echt unangenehm, aber beim Fliegen hört man es ja nicht. Es richtet sich nach ein paar Sekunden aus und was soll man sagen, es funktioniert einwandfrei!!

Wozu brauch ich jetzt eigentlich die Software?? Bin nur einfacher User und habe ein bißchen Angst davor:rot:
 

Elfahder

Neuer Benutzer
#44
Hmmm...bei dem Preis - sofern das Gerät zufriedenstellend arbeitet - dürfte das ja nicht das RIESENproblem sein, oder seh ich das falsch?

Ich würde zunächst erstmal ne Ixus ausprobieren. Von der Größe her ist die ja ähnlich wie die GoPro und sollte also zu befestigen sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#45
ne sollte nen martinez v3 sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher, dazu bräuchte ich ein gutes bild von der bestückten seite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#47
@Elfahder
das is es nie ;) ja denke schon das das absicht ist.
und ich denke ohne großen mechanischen umbau wirst du da keine kompacktkamera draufbekommen.
es is extrem wichtig das das gimbal 100%ig ausbalanciert ist sonst geht da garnix.

das ist extre für die gopro3 gebaut.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#48
Also das Gimbal schaut ja mal richtig gut aus! Super Preis und scheint auch gut zu gehen?

Kann mir jemand das Gewicht vom Gimbal (inkl. Motor + Steuerung) + GoPro sagen.
Würd gerne wissen obs auf meinen F450 passt und mit wieviel Gewicht ich rechnen kann..
 

Fry3199

Erfahrener Benutzer
#49
Das ist ein Martinez V3

Gewicht: ca. 260 gramm inkl. GoPro3

Wenn das Gimbal zuckt und wild rotiert stimmt meistens die XY-Direction nicht!
 

Elfahder

Neuer Benutzer
#50
Nächste Überlegung: Gewicht GoPro 3 und Ixus. Für den Schwerpunkt dann noch nen bisserl tüddeln und frickeln. Sollte bei dem Preis ja kein Reinfall werden. :engel:
 
#55
Mal zurück zu dem im 1. Post genannten Gimbal.

Ich hab es inzwischem mit der BruGi-Software am laufen. Ist aber noch weit von dem versehentlich zerstörten Auslieferungszustand weg. ;-(


Auch habe ich versucht die AlexMos drauf zu flashen. Es geht zwar, aber die Software kann sich nicht mit dem Controller verbinden. Die rote LED blitzt im Sekundentakt und nichts passiert.


Ich hoffe es kann jemand sagen:

Was für ein Board man da genau gekauft hat?

Ob und wie man da AlexMos zum laufen bringt?

Was zuvor drauf installiert war und wie man dies evtl. wieder drauf bekommt?
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#56
Gibt es zu diesem Gimbal schon persöhnliche Flugvideos..? Wäre mal toll zu sehen was es leistet.. bin am Überlegen ;)
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#58
Super danke dir!
Kannst du mir noch sagen wie das Teil ankommt, fertig gebaut, oder muss man viel einstellen und bauen? Hätte ich zwar keine Probleme mit, aber Use out of the Box ist auch was schönes...



(Ps: Hier fehlt ein Like - Knopf!) ;)
 
#59
Hallo,
das Teil kommt fertig verkabelt und montagebereit in einem kleinen Päckchen als Einschreiben mit der Swiss post mail.

Gruß
Axel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten