Goodluckbuy Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#1
Hallöchen zusammen
Mannomann, die BL Gimbals schiessen zum Boden raus wie Pilze, da verliert man doch glatt den Überblick. Frage: Hat einer von Euch schon dieses Gimbal bestellt / montiert?

http://www.goodluckbuy.com/dji-phan...roller-for-gopro3-fpv-aerial-photography.html

Finde das Teil sehr schmuck und vor allem in der Höhe angenehm kurz. Ist das Teil empfehlenswert oder eher Finger weg?

Danke für Eure Antworten.

Gruss

Rolf
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#4
Ja, gefällt mir auch! Bin gespannt auf deinen Bericht.

Gruss
Mario
 
#9
Habe es für nen Freund bestellt und getestet leider ist es Wirklich kaputt :( der Nick Motor Zitter freudig herum egal was ich mit den PID und Power Werten anstelle -.-warte noch auf eine Antwort von GLB
 

Walter01

Erfahrener Benutzer
#11
Habe es für nen Freund bestellt und getestet leider ist es Wirklich kaputt :( der Nick Motor Zitter freudig herum egal was ich mit den PID und Power Werten anstelle -.-warte noch auf eine Antwort von GLB
Versuch`s mal damit:

Kabel der Motoren nachlöten und den Nickmotor etwas drehen. Also die GoPro Halterung abschrauben, den Motor 90 Grad drehen und die Halterung wieder anschrauben.

mfg
Michael
 
#12
@Walter01 werd ich probieren ;) aber der für den ich es bestellt und getestet habe hat es mit in den Urlaub genommen xD also dauert noch bissl bis ich es probieren kann ^^
 

Walter01

Erfahrener Benutzer
#13
Versuchs dann einfach mal. Bei meiner Chinagimbal hat es geholfen. Und die hat dieselben Motoren verbaut. Und löten können die Chinesen eh nicht richtig. ;)

mfg
 

matzen

Erfahrener Benutzer
#14
Habe es für nen Freund bestellt und getestet leider ist es Wirklich kaputt :( der Nick Motor Zitter freudig herum egal was ich mit den PID und Power Werten anstelle -.-warte noch auf eine Antwort von GLB
Wie kannst du diese denn einstellen? Mit welchem Tool?

@Toffi-X: Am 11.07 habe ich bestellt, gestern am 2.08 ist es angekommen per Einschreiben.
 

matzen

Erfahrener Benutzer
#19
Mit was für einem Akku betreibt ihr das Gimbal?
Mit einem 2s Akku ist das Gimbal ein wenig schwach auf der Brust. Wieviel Kapazität würdet ihr für einen 3s Akku vorschlagen, wenn dieser ausschließlich fürs Gimbal, u.U. noch für den FPV Transmitter genutzt wird?
 

izapper

- The Experience -
#20
Hi
habe gestern auch so ein Gimbal erhalten und dache auch erst, oh kaputt, nee
Mit einem Gegengewicht und die ersten Sekunden in Ruhe für den Sensor klappts dann.
Es gleicht sehr schnell und sehr gut aus. Bei mir klappt lediglich die Gimbal Software noch nicht,
ist wohl das beschriebene Problem mit dem Treiber. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit,
iZapper
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten