Goodluckbuy Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
wirst die Vibrationsdämpfung aber brauchen ...fliegst du ne TBS - dann könnte das klappen.
 
#63
Mitte unten bei der Linse , rechts an die Motorglocke bappen.

Bei der TBS geht das dann ganz gut, Bauformbedingt.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#69
Gibt es ansonsten eine ähnlich günstige Gimbal, bei der man den SP einstellen kann, um auch andere Actioncams verwenden zu können? Habe bisher nur eine gefunden ohne sämliche GewichtsAngaben:
http://www.goodluckbuy.com/glass-fi...t-for-pocket-camera-aerial-photography-1.html Auf meine Anfrage habe ich keine Antwort erhalten.

Wennst Das bestellst nimm eins hiervon
http://www.goodluckbuy.com/carbon-f...otors-for-gopro-1-2-3-aerial-photography.html für mich mit! Finde das von Dir besagte Teil interessant!Denke um die 200- 220 gramm.
Ist doch eh free shipping :p Und je weniger, desto besser für den Zoll.
Meinst du mit 200-220g das Gewicht des Gimbal mit Motoren oder das maximale Gewicht für die Kamera?
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#70
ich muss jetzt einfach mal fragen.....ist das Gimbal, worum es hier auf Seite 1 ursprünglich geht, also dieses hier: http://www.goodluckbuy.com/dji-phan...roller-for-gopro3-fpv-aerial-photography.html
für die Gopro1 am DJI Phantom geeignet? Hab da nämlich irgendwo was von kleinen Gewichten gelesen. Falls nein...kennt ihr ein Gimbal, was für die Gopro1 am DJI geeignet ist und nicht preislich ganz oben angesiedelt ist?

Gruß Mike
 
#71
Sollte passen, befürchte aber das der Phantom dann nimmer schön zu fliegen ist.Für bissi Fotos machen und Flugaufnahmen schon O.K.dennoch sollte man drüber nachdenken 9"" dreistrahlpropeller drauf zu machen oder auf 4S zu gehen sonst fliegt sich das Ding wie ein LKW.Mit nem 3S 5800 30C @ 420g , ner Hero 3 sowie Vtx und FPV-Zusatzcam fliegt sich damit schon ein F550 mit 10"" Latten so la la - richtig dynamische Aufnahmen sind dann damit schon schwierig. Abfluggewicht hat dann schnell 2,4 Kilo.

An nem F330 (Quasi n e Phantom)und 9"x3 fliegt es sich nimmer schön.ca 60-65% % Gas zum Schweben mit Durchsacken bei Sinkflug

Wennman dann noch Ambitionen in ne NEX5 hat und ernsthaft filmen und fotografieren will bleibt nur der Wechsel auf einen Copter der S800-Klasse.
 

Balu70

Erfahrener Benutzer
#75
Hallo Zusammen,

hier mal ein Video mit dem Gimbal. Lag jetzt 3 Monate rum und hatte jetzt endlich mal Zeit es an den F450 zu klatschen.
http://youtu.be/JjkaJXV-g4Q

Da ist jetzt noch nichts eingestellt oder an der Halterung optimiert und ich habe auch "nur" die Mobius drauf.

VG Ulf
2014-09-14 15-04-06_009.JPG
2014-09-14 15-04-12_002.JPG
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#76
Würde auf das Gimbal auch eine GoPro/SJ4000 in Unterwassergehäuse passen, wenn man den hinteren Ausleger etwas verlängert? Oder bekommt man so nicht mehr den Schwerpunkt hin.
Balu70: Hast du das Gimbal noch etwas besser eingestellt bekommen? Auf einigen Sequenzen wackelt es etwas.
 
#77
ich habe mir den gleichen gimbal geholt, zusammengebaut .... und für den preis als recht gut empfunden....allerdings sieht mein controller etwas anders aus:

bgc 3.1 2 axis.jpg

auf der rückseite steht: GLB v3.1 2 Axis Gimbal Controller

habe meine gopro 2 drangeschnallt und der gimbal gleicht die bewegungen auch recht schnell aus, jedoch hängt die kamera noch etwas schief ... um sie gerade zu stellen wollte ich die PID verändern ... aber ich bekomme mit keiner software eine verbindung zum chip .... habe BruGi und Naza ausprobiert ...

im gerätemanager wird das teil problemlos erkannt ... ein treiberproblem würde ich daher ausschließen.

wenn ich im MultiwiiConf oder MultiwiiGui versuche eine verbindung (ja comport passt) herzustellen, dann sagt er immer ich hätte den falschen comport gewählt ...

mit welcher software muss ich da ran?
 
#79
ok, danke, hab ich mir gezogen ... leider falsche firmware und flashen mit xloader funktioniert nicht .... weiß jemand einen weg die dinger anderswie zu flashen als mit xloader?

habe auch alle anderen alexmos versionen versucht .... immer GUI vs Board: firmware missmatch (oder so ähnlich ;))



nachtrag: Habe mit AVR Dude die passende Firmware (2.40)aufspielen können .... jetzt funzt es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten