DYS 3 Axis Smart Gopro Brushless Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nowawes

Erfahrener Benutzer
#1

Anhänge

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#2
Hab Sonntag auch eins bestellt, aber wie ich sehe haben die es noch nicht versendet :(

Edit: Cool, wie ich sehe mit Hohlwelle. Nicht schlecht. Tarot Aufnahmeklammern sind auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#3
ja suuuper. Hab gerade mit dem Support geschrieben...total ausverkauft die Dinger :-(
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#4
Bei GLB muss man eigentlich immer erst im Chat prüfen, was verfügbar ist. Die haben leider keine Bestandsanzeige und haben längst nicht alles vorrätig, was im Shop angeboten wird.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#5
ärgerlich sowas....hab mein Tarot schon verkauft.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#7
ähm jein.
Es gibt welche die haben schon einen. Schau mal im Amiforum.
Hab letzte Nacht ein wenig rum gemailt und div. Supports geärgert.
GLB hat keines mehr. Anscheinend hatten die schon und die sind alle weg. Der Supporter konnte mir aber keine Infos geben, wann wie viele kommen. DYS hat bis 27ten zu und gleich kommen die Neujahrsferien.

Mein Gimbal wird am 27ten versendet, hoffe dies klappt :confused:
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#9
Yenny?....
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#11
bin seeehr gespannt wie das Teil funktionieren wird.

Wie viel kassiert DYS für den Versand?
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#12
Ich bin auch sehr gespannt auf das Gimbal, habe mir auch eins bestellt aber nicht bei GLB, wenn Interesse besteht mache ich einen Testbericht hier im Forum (und im Moment sieht es ja sehr nach Interesse aus ;) )
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#15
DYS ist aber bei Alex als Händler gelistet
 

The Highlander

Erfahrener Benutzer
#16
Ist schon bekannt, welche Firmware darauf läuft? Sollte da was von 2.2b2 stehen, würd ich einen Bogen drum machen.
GLB ist bekannt dafür, Boards mit gecrackter FW zu verhökern...
That may be the case with good luck buy BUT not with this Gimbal as I have it and can confirm that this board is true to Alexmos so please keep you comment true to this :D All so to correct you it comes pre loaded with 2.3b5
 
#17
Goodluckbuy verkauft alles, legal und illegal. Das GoPro Gimbal kommt mit neuem und lizensierten DYS controller und dieses Gimbal gibt es bei vielen Händlern zu kaufen und nicht nur bei Goodluckbuy. Da muss auch keiner einen Bogen drum machen.
das Teil ist aber noch so neu, das es eigentlich noch keiner hat. Im Januar gibt es das Auch in Deutschland zu vergleichbaren Preisen wie Goodluck zu kaufen. Mit Garantie, die es bei Goodluck ja nicht gibt.
 

The Highlander

Erfahrener Benutzer
#18
Just had a break in the weather and had time to do a small video. This test was done on a tarot 680 frame with a Naza V1 not tuned, 12" x 45 props unbalanced I use this frame just for testing...

[video=youtube_share;N1l6aTePWeU]http://youtu.be/N1l6aTePWeU[/video]
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#19
Von der 3ten Achse, sprich Follow-me oder Richtungshalten, sehe ich leider da nichts. Es verhält sich wie ein 2 Achs-Gimbal.

From the 3rd axis, the Follow-me or direction hold, I unfortunately see nothing there. It behaves like a 2-axis gimbal.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#20
So, meines ist heute gekommen.

ArmCopters hat wie versprochen geliefert. Dazu noch kostenlos per DHL Express. Top.
Sauber verpackt in Luftpolsterfolie und DHL Verpackung.
Der Zusteller musste extra nochmal für mich raus :D
DYS.2.droneservice.ch.jpg
DYS.3.droneservice.ch.jpg

Das Gimbal ist out of the Box verdrahtet. Nur Gopro drauf und Strom...läuft. Cool.
Die 3te Achse auch. So muss es sein. Hänge das Ding mal an den Computer. Bin gespannt welche Version da Vorinstalliert ist.

Motoren haben mehr Power als das Tarot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten