Das Jordana-Projekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#41
Sieh es mal so herum: Wer von uns hat nicht irgendwann früher mal den kompletten Adventskalender an einem Tag geleert? Das war zwar für den Augenblick echt cool, doch die restliche Adventszeit war für'n Ar***. ;)
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#42
Pro Tag ein Adventkalender, das mit dem Türchen pro Tag war nie so vorgesehen, hat sich aber eingeschlichen.

lg Ferdl
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#44
Nee, dann weiss ja jeder Bescheid. Im Adventskalender findest Du ja auch keinen Zettel mit der Beschreibung Deines Weihnachtsgeschenks, oder? ;)
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
#49
Ein Tricopter scheidet meiner Meinung nach aus.
Das letzte Teil war die Befestigung für die Gimbal, da diese Gedämpft aufgehangen ist.
Warum das Loch am Ende ist mir ein Rätsel, zumal das scheinbar ein Kugellager ist?

Ich schätze eher was in Richtgung Spieder mit klappbaren Armen, wobei ich mir das bei Tilman so garnicht vorstellen kann.....
 
#51
ich muß dabei immer an sowas denken :engel:



aber ich darf ja nicht mitraten *heul*
 

donandi

Well-known member
#52
oh, nice, lindsey stirling
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#55
Na klar doch. Das sind original Dragon Maße, wobei hier sogar einiges mehr von der Länge reinpasst, da hier weder das Gegenlager der Roll-Achse, noch der Bügel im Weg sind.
 
#58
In die Gefahr komme ich zum Glück nicht.
Sieht teuer (aber sehr gut) aus!
mal abwarten!

wenn es wirklich so wird, wie ich es aktuell abschätze schlage ich zu.

auf den ersten blick wirken die rosewhite preise für einen Frame schon teuer - auch die spareparts.
aber wenn du mal kurz überschlägst was alles drinsteckt
- entwicklungszeit
- prototypen
- fertigung
- vertrieb
- gewinn

und dann schaust was schon allein das material / gefräste material kostet, wirst du schnell merken, dass es neben einer hohen zeitinvestition auch so teuer wird. warum dann nicht auf ein (klein-)serienprodukt zurückgreifen, welches von jemandem mit Erfahrung entwickelt wurde..?

oder kennst du da eine alternative? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten