GoPro 3 Tarot 2-Achs-Brushlessgimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Günstig, passt aber nicht auf Gimbal :)


Edit: der verkauft ja massenhaft Hobbyking Zeugs...
 

85mk7

Neuer Benutzer
Hab plötzlich Probleme mit meinem Tarot Gimbal...
Genauer gesagt, gerade geht nichts mehr! Es initialisiert nicht und die Motoren sind nicht aktiv. Ich habe blaues Blinklicht und grünes Dauerlicht. Habe danach auf 1.3 Firmware upgedatet, ohne Probleme, nur die Motoren machen immer noch nix!


Noch eine "Besonderheit": Wenn ich das Gimbal über die Stromversorgung die beim Phantom aus einem Bein kommt betreibe, verhält es sich wie oben beschrieben. Wenn ich direkt einen Akku anschließe, leuchtet gar nichts (???) Kabel sind durchgängig, ich messe am Board die angelegte Spannung.

Gruss Rainer
Hi Rainer, habe leider exakt dasselbe Problem! Motoren sind nicht mehr aktiv... Blaues Blink oder auch Dauerlicht ist vorhanden - zusätzlich wie bei dir grünes Dauerlicht. :confused:

Nach der kurzen Beschreibung bedeutet das irgendwie: "over current"... Habe bis jetzt keinerlei Abhilfe geschaffen. Motoren bleiben aus und somit keine Stabilisierung mehr.
Any ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gimbal ist ja gerade ausverkauft. :(

Weiß jemand ob und wann es wieder verfügbar ist? Es steht ja dort nur etwas davon, dass es ab 1 August versendet wird. Ich finde das Gimbal ziemlich interessant.
 

mac-ete

Neuer Benutzer
Hallöchen,

habe gestern auch mein Tarot Packet bekommen. Leider muss ich feststellen das da was nicht ganz stimmt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denke das ist nur ein Pufferkondensator in der Spannungsversorgung, einfach wieder anlöten wenn die Pads noch dran sind oder mit einem anderen Elko mit ~47µF und mind. 25V ersetzten. Dabei auf die Poling achten, der schwarze Strich ist Minus.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Bei mir ist das gleiche passiert, leider kommt man da mit dem Lötkolben nicht ran, muss es mal mit dem Brenner versuchen, wenn das nicht klappt hab ich ein defektes abzugeben.

lg Ferdl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten