First Person View Air-Race

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Der Gewinner also der 1.
Bekommt wohl Flug und Unterkunft for free soweit ich weis ;)

Liveübertragungen gibt es auch Link folgt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattn

Erfahrener Benutzer
Man habt ihr Glück mit dem Wetter.
Laut den Radiosendern hier:
Freitag ab und zu Regen
Samstag und Sonntag Sonne pur bei bis zu 34°C

:-D
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Ja sehr geil
"müssen " leider auf ne Hochzeit moin.........
Shirt bekommen Micha ;)
Ja Super vielen dank Shirt und Mütze hab ich bekommen, habe mich sehr darüber gefreut, etwas verwirrt war ich dann aber doch;)
Danke nochmal ziehe ich morgen gleich an !!

Viel Spaß auf der Hochzeit;)

Achso ein Video gibt es schon hab mal eine DVR Aufnahme bei Facebook hochgeladen
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Micha habt ihr nur die Raceband Empfänger, oder auch die GroundstationV2 dazu?
Wenn ja, könntest du in einer "ruhigen Minute" schauen, wie weit der Frequenzwechsel von der GS möglich ist
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Micha habt ihr nur die Raceband Empfänger, oder auch die GroundstationV2 dazu?
Wenn ja, könntest du in einer "ruhigen Minute" schauen, wie weit der Frequenzwechsel von der GS möglich ist
Ne Raceband Sender mit der Duo Groundstation v4 müsste das sein mit 2 8dbi Patch

Und wer ganz genau schaut der sieht auch den neuen vortex der ist mal lecker ;)
Und die Technik die drinsteckt brutal
Die Betonung liegt auf "neuen vortex"
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Der Kurs ist fantastisch und das mit der Raceband Technik funktioniert auch ganz gut - dank an die Orga für wesentliche Schritte vorwärts!

Hier eine Runde hinter dem Topfavoriten - und er kommt nicht aus Holland ;) Das Pilotenfeld hat überhaupt erheblich angezogen...

http://youtu.be/MGzLDRa7L-U
 

olex

Der Testpilot
Jo ok. Ich war ja in der Pro-Klasse angemeldet bis vor ein paar Wochen, musste dann mangels funktionierendem Copter sowie Zeit zurückziehen - sehe jetzt aber an den Videos dass ich sowieso nicht den Hauch einer Chance hätte da ordentlich mitzufliegen :D

Der Kurs sieht sehr cool aus, freue mich schon drauf wenn er in HotProps nachgebaut wird :) Ich werde am Sonntag zum Zuschauen vorbeikommen, wird sicher interessant, auch wenn meine Brille noch kein Raceband zum Zuschauen kann.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Jo ok. Ich war ja in der Pro-Klasse angemeldet bis vor ein paar Wochen, musste dann mangels funktionierendem Copter sowie Zeit zurückziehen - sehe jetzt aber an den Videos dass ich sowieso nicht den Hauch einer Chance hätte da ordentlich mitzufliegen :D

Der Kurs sieht sehr cool aus, freue mich schon drauf wenn er in HotProps nachgebaut wird :) Ich werde am Sonntag zum Zuschauen vorbeikommen, wird sicher interessant, auch wenn meine Brille noch kein Raceband zum Zuschauen kann.
Bekommst mein Modul ;)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Die Kanäle liegen etwas auseinander
Boscam hat teilweise aber breites eingangsspectrum, da könntest du eine Chance haben

[h=6]RaceBand : 5658, 5695, 5732, 5769, 5806, 5843, 5880, 5917MHz
[/h] [h=6]Boscam E- Band: 5705, 5685, 5665, 5645, 5885, 5905, 5925, 5945MHz[/h]
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Heute waren die Zeitrennen , die besten waren nicht BorisB oder Metaldanny ;)
Kent vom Team Graupner ist ein Däne und sollte der schnellste gewesen sein.
Schnellmaleben und ich hatten wieder einen guten Lauf miteinander
Und dürften uns beim Zeitrennen im oberen Mittelfeld bewegen !

Morgen geht's dann zu den Rennen , um das was es eigentlich geht ;)

Achso ja Vortex
 

lazybird

Erfahrener Benutzer
Das Niveau ist doch ein ganzes Stück höher als letztes ma.
Der Parcour ist klasse und wie es geregelt ist mit den Videosendern ist super. Hat super Spaß gemacht heute ma die ein oder andere Runde ausser Konkurrenz zu drehen.
Jetzt musst du, Micha morgen noch ein bisschen Glück haben, dann bist du sicher ganz vorne mit dabei. Auf geht's!!!! :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten