SONSTIGES über Iflight oder Bangood bestellen?

Bangood oder Iflight

  • Iflight

    Abstimmungen: 3 50,0%
  • Bangood

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • andere (mit antwort)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Keine ahnung

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Totora

Well-known member
#2
Jeh nachdem, von wo iflight verschickt kommt zum Verkaufspreis noch Zoll & Umsatzeinfuhrsteuer dazu. Die ist bei BG schon drin.
 

Totora

Well-known member
#6
Meine letzte Bestellung bei BG war am 17.12. und geliefert wurde am 28.12.. Es scheint also noch problemlos funktionieren.
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#7
Habe jetzt schon 3 Bestellungen bei IFlight gemacht. Zuletzt im Dezember. Jedesmal um die 100€. Keine zusätzlichen Kosten. Schneller und unkomplizierter Service.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
#9
Hi

wenn ich über Aliexpress aus China etwas bestelle ist die VAT mittlerweile doch immer Bestandteil oder sehe ich das falsch?

1672678614655.png

In der Beschreibung steht das VAT dennoch erhoben werden könnten.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich vor kurzem gesammelt?

Grüße
Imi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten