155min13s mit Kopter unter 1Kg Abfluggewicht

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Das wäre einen Baubericht wert! Coole Sache!
 

keilie

Erfahrener Benutzer
#4
Hab das Teil einfach 2,5h in die Luft gestellt. Ohne Kreisflug und so, da wären sonst noch 10% mehr drin.
 

keilie

Erfahrener Benutzer
#6
Ja etwas mehr ist es. So ca. 58,5W Hoverleistung braucht der Kopter. Sind bei einer Durchschnittspannung pro Zelle von 3,6V ca. 4,06A
 

keilie

Erfahrener Benutzer
#8
Die Ausleger sind aus 12x11,4 mm Carbonrohr das Center ist aus jeweils 3 Lagen 40g/m² biaxialem Carbongelege
 
Zuletzt bearbeitet:

keilie

Erfahrener Benutzer
#10
Logfile und Video habe ich leider nicht mit mitlaufender Uhr. Das Log ist aber schon ca. 600MB groß , Video sind bestimmt 20GB, das müßte ich erst runterrechnen.
Wenn es interessiert stelle ich das log gerne zur Verfügung.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben