astmonster hat gesagt.:
nein habe ich nicht , ich habe antennen für 900MHz gebaut.
aber danke für dein vertrauen ... hast bestimmt physik studiert , oder zumindest mal in der schule gehabt .
Ja und wenn ich mir deine Verkaufsangebote ansehe hast du sicher BWL und/oder Marketing studiert..
Zumindest konnte man deine Äußerungen zu der Funk/Antennen-Kombination so verstehen. Wenn der Empfang dann noch schlechter ist hast du wohl nicht korrekt gebaut.
astmonster hat gesagt.:
wenn jemand ahnung hätte dann würde er einfach auf die gestellte frage antworten statt alles in den dreck zu ziehen .
ziemlich lächerlich dass sowas bei erwachsenen menschen vorkommt. wenn ihr nicht damit leben könnt / wollt dass jemand regeln hinterfragt tut ihr mir leid.
Ja genau und jemand der sich an die Gesetze hält ist ein Idiot oder wie? Es gibt nun mal Frequenzen die für bestimmte Bereiche reserviert sind, einige Firmen haben eine Menge Geld für die Nutzung dieser Lizenzen gezahlt und dulden nun mal keine Störer ist das so schwer zu verstehen.
Und mit einer höheren Leistung ist der Bereich in dem du störst nun mal größer. Du argumentierst wie ein kleines Kind welches man die Schippe weggenommen hat.
Du kannst ja mal mit einem 1W 2,4ghz- Sender in der Stadt rumfunken, du machst dir bestimmt eine Menge Freunde wenn du damit alle W-Lan-Netze platt machst.
astmonster hat gesagt.:
ihr habt scheinbar nur die sorge dass fpv flug verboten wird. unberechtigterweise. dafür ist die fpv gemeinde einfach zu klein und unbekannt.
genau du hast ja richtig Ahnung:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschutz-Aigner-nimmt-Mini-Drohnen-ins-Visier-1159084.html
astmonster hat gesagt.:
meier meinung nach ist es jedoch auf jeden fall sicherer mit mehr sendeleistung zu arbeiten als mit den 10mw / 25mw. auch andere frequenzen haben mehr reichweite bei entsprechender leistung , zb 900MHz.
Das Problem ist aber, dass sich mit doppelter Sendeleistung die Reichweite nicht verdoppelt. Zudem ist die Reichweite nicht nur von der Leistung abhängig. Aber was erzähle ich hier, das lohnt sich sowieso nicht, du bist einfach beratungsresistent.
So nun noch was konstruktives:
http://fpvhobby.com/91-multi-antennas-connector.html
du kannst es ja damit mal probieren, das ebay Angebot welches Du verlinkt hast ist dafür gedacht 2 Antennen an einem Sender zu betreiben und nicht um 2 Antennen an einem Empfänger zu betreiben. Außerdem ist der Connector von fpvhobby um einiges günstiger. Du wirst aber auch damit keinen Erfolg haben..