Ich melde mich auch mal wieder zu meinem Problem mit dem druck von PLA. Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden, aber mittlerweile sifft mein Hotend auch immer oben raus und ich musste es mittlerweile 4 mal auseinaderbauen. Denke der Bunzenbrenner hat vielleicht zur Verformung beigetragen... reicht ja wenn es sich im Mikrometerbereich abspielt.
Hoffentlich gibt es dafür bald eine vernünftige Lösung?
Momenan beschäftige ich mich aber wieder mit der stabilität/Genauiggkeit des Druckbetts.
Meint ihr es macht Sinn gegen ein MK2B Druckbett aus Aluminium aufzurüsten?
Leider findet man keine Angaben zur dicker, aber ich kann mir vorstellen, das es "ebener" ist als das aus GFK?
Wo bestellt ihr immer euer PLA? Das von Reprapteile ist recht teuer im Vergleich zu den anderen... gibts da merkbare Vorteile? Hat es schon jemand verwendet?
Bitte teilt mal eure Quellen mit und vielleicht grob welche Einstellungen (Temperatur,...).
Das interessiert sicher einige hier, welche den Samelladrucker haben?
Hoffentlich gibt es dafür bald eine vernünftige Lösung?
Momenan beschäftige ich mich aber wieder mit der stabilität/Genauiggkeit des Druckbetts.
Meint ihr es macht Sinn gegen ein MK2B Druckbett aus Aluminium aufzurüsten?
Leider findet man keine Angaben zur dicker, aber ich kann mir vorstellen, das es "ebener" ist als das aus GFK?
Wo bestellt ihr immer euer PLA? Das von Reprapteile ist recht teuer im Vergleich zu den anderen... gibts da merkbare Vorteile? Hat es schon jemand verwendet?
Bitte teilt mal eure Quellen mit und vielleicht grob welche Einstellungen (Temperatur,...).
Das interessiert sicher einige hier, welche den Samelladrucker haben?