3DR - IRIS Motoren Ausverkauf "Sammelbestellung" Abwicklungs Thread

Alveran

Erfahrener Benutzer
#23
Jawohl... hab das Paket gerade abgeholt ... Wow wunderbar Verpackt.

Und ich hab mich da wohl bei der Silver bzw Black Version vertan ^^ die Silver habn n Links Gewinde ... DOH

Daher gleich ne frage an euch Jungs ... braucht wer die Motormounts nicht? bzw könnte man da 4 Tauschen? ...
oder weiß wer wo man Links Gewindemutter herbekommt?
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#24
Also du bekommst Edelstahl linksgewinde im 10er pack bei ebay oder Aluminium bei "pro bolt", Titan evtl da auch.
Xxl modellbau hat links rechts Sätze im Angebot dort habe ich auch 2 Sätze gekauft, Stahl verzinkt.
Wenn du auf die original Tiger mounts umbaust hast du M5, da gibt's bei ebay sogar selbstsichernd links rechts.
Die Tiger Teile sind die PA035 / PA036

Übrigens ist das Gewinde grade lang genug für HQ props und Mutter... Kein Millimeter übrig.

Mfg Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
#25
Ich hab ja noch genug.. Wenn Du noch 4 Propmounts verschweißt hast, schick mir die einfach im Brief mit frankiertem Rückumschlag zu, dann tauschen wir die.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#26
Ich hab ja noch genug.. Wenn Du noch 4 Propmounts verschweißt hast, schick mir die einfach im Brief mit frankiertem Rückumschlag zu, dann tauschen wir die.
Super.. können wir so machen .. aber erst mal die Feiertage genießen ;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#27
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Durchführung der Aktion. Meine Motoren sind heute perfekt verpackt angekommen.
 

TheProdigy

Erfahrener Benutzer
#29
Meine sind auch da vielen Dank!

Werde meine wohl für meinen Trifecta nehmen mit 8045 Gemafan Carbon und/oder HQ8050. Sollte doch mit 4s genug Schub bringen?
 
#30
Morgen geht der Rest der Pakete raus...
Da ich dusseligerweise zu viele verkauft habe, reicht es nicht mehr für meinen geplanten Hexa... Also nochmal bei 3DR nachgesehen und nachbestellt :) Dabei ist mir aufgefallen das es jetzt auch die X8+ 800kv Motoren für $3 gibt.. Wenn ich das richtig sehe sind das umgelabelte Sunnysky V2216 800Kv, da hab hab ich dann auch ein paar mitbestellt.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#33
Meine sind auch da! :)
Vielen Dank!

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
#35
Paketbote hat gerade geklingelt --> Motoren sind da:rolleyes:

Augenscheinlichster Unterschied zu den T-Motor MN2213-12 ist die Kabellänge: 40cm bei den IRIS im Vergleich zu 10cm beim T-Motor.
Es scheinen auch andere Magnete zum Einsatz zu kommen (Stichwort 'Rastmoment'); werde demnächst mal einen Vergleichsmessung machen um zu sehen ob es einen Unterschied gibt.

Besten Dank an Marcus!:wow:
Jörg
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#36
Das würde mich auch interessieren, habe jetzt die Iris Motoren verbaut eben wegen der Kabel, konnte aber beim rast Moment wirklich keinen Unterschied feststellen. Das nicht alle völlig identisch sind kenne ich nicht anders und ist bei den Tiger auch so.
Bin gespannt auf die Messung.

Mfg Matze
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben