5. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#22
es scheint leider nicht nur dir so zu gehen. es fehlen ja einige bei der umfrage.. :(
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#23
Hi Ihr .. warum fliegt Ihr dieses mal wenn ich keine Zeit habe....
Hi Sven,
Hast Du denn jemals zu einem Treffen Zeit gehabt? :D Du bist doch ständig arbeiten...da würden wir nie ein Treffen hinbekommen. Bisher waren es doch immer mehrere Termine, zu denen Du doch auch mit abstimmen kannst. Hab Deinen Namen aber nie auf einer Liste gesehen ;) Also nicht jammern, sondern einfach hinkommen :D

Gruß Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#25
Gkaube dann müssen wir die mitbringliste erweitern mit knabberein und bier und Karten :D
 

remora

Erfahrener Benutzer
#28
Wg Übernachtung solltet Ihr Euch bald kümmern, denn am WE des Treffens sind ja Schulferien und Joachimsthal ist ein recht begehrter Übernachtungspunkt auf dem Radweg Berlin-Usedom. Meine Tipps zum Schlafen stehen hier bei Post #20.

Wir haben vom Bauern inzwischen die Freigabe auch für den Sonntag bekommen. Einzige Einschränkung am Platz ist eine anwohnerschonende Mittagsruhe von 13 bis 15 Uhr für laute Flugzeuge, aber vielleicht haben wir Glück mit der Windrichtung.

Wer noch eine superpräzise Anfahrtsbeschreibung benötigt, möge mir per PN seine Mailadresse geben, ich schicke Euch dann ein pdf.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#29
Die direkten Koordinaten sind raus
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
#30
Sehr schade das es ausgerechnet das Vehlefanz Wochenende getroffen hat. Kann man das nich wenigstens noch auf den Sonntag schieben?!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#31
Evtl bleiben ja einige bis sonntag.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#35
wer hat denn interesse auch zu kommen, hat sich aber noch nicht eingetragen? meldet euch ruhig mal :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#37
Super. Wieder einer mehr :)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#38
ist es denn nun amtlich, dass es ei 2-tägiges Treffen ist? Wer bleibt denn beide Tage? Dann würde ich nämlich ein Zimmer buchen wollen.
 

Sijjim

Erfahrener Benutzer
#39
Ich würde eventuell auch kommen, ist allerdings noch ein großes Fragezeichen dahinter. Wenn dann aber sicher nur ein Tag.
Diesmal hab ich aber auch Fluggerät dabei :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten