5. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#62
Also wenn wir dieses mal nicht suchen müssen dann bin ich sehr verwundert :D
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#64
Na wenn Du da suchen musst, dann wird es etwas komplizierter...pack die Badehose am besten mit ein...hihi

wollt ihr jetzt kneifen oder wie? :O Wenn nur einer beim Zoll liegt, dann geht's doch noch....den Rest wieder zusammen gebaut und ab zum Treffen :D
 

Sijjim

Erfahrener Benutzer
#67
Wäre wer so nett, mir die Koordinaten mitzuteilen, Bitte? Weiß zwar wo ungefähr das ist aber genau eben nicht.
Danke
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#68
Guck in deinen Postkasten ;)
 

remora

Erfahrener Benutzer
#70
Kommt wieder ein Antennenbastler zum Treffen? Ich habe leider zwei CL Antennen abgeworfen in den letzten zehn Tagen und es ist etwas schwierig, hier draußen in Brandenburg Ersatz zu bekommen.
 

remora

Erfahrener Benutzer
#72
Danke, Peter! Nur wird ab Berlin Richtung Norden dann leider getrommelt und Gummibärchen würden auf dem Weg verdursten. Habe hier im Urlaub in der Uckermark nichtmal eine Postadresse und den als Adresse missbrauchten lokalen Baumarkt haben schon zwei Päckchen überfordert. Ich hoffe auf einen der Kollegen am nächsten Wochenende.

Habe übrigens gestern einen neuen Vogel startklar gemacht fürs Treffen: [video=youtube;0TIqz_6YfOQ]https://www.youtube.com/watch?v=0TIqz_6YfOQ&feature=youtu.be[/video]
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#75
Ach wie schade. Hoffe nichts schlimmes passiert?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#76
Fat tony, schau im ersten Beitrag. Die tabelle ist noch aktuell. ;)
Ich glaube Getränke sind diesmal uuuunheimlich wichtig. Naja und grillzeug eben.
 

remora

Erfahrener Benutzer
#77
Vorgestern hatte ich noch Hoffnung, mit drei funktionierenden Fliegern dabei sein zu können. Den Skywalker hat es aber aus ungeklärter Ursache dermaßen entschärft, dass er ein Fall für die gelbe Tonne ist.

Und mein Thermikschleicher hatte eine etwas abgekippte Landung, bei der leider ein Propellerblatt abgebrochen ist.
Kommt jemand vor dem Treffen noch bei Staufenbiel vorbei und könnte mir eine Aeronaut CAM Carbon 10x7 Klapp mitbringen? Mein Dank wäre riesig!

Hier das groundrecording vom Ende des Skywalker:

[video=youtube;Yb6mgHLZIZs]https://www.youtube.com/watch?v=Yb6mgHLZIZs&list=UUQ6g_FVZZPLkLABwoFZA9qQ[/video]
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#79
Aua....das ist heftig. Entweder wirklich das Höhenrudersevo, oder der Autopilot hat gesponnen. Hatte ich schon öfter bei meinem FY-21. Da half nur kurzes ausschalten, sonst hat der gemacht was er will. Du warst ja im ACM und dann hast noch umgeschaltet oder hat er das alleine gemacht?
Ich versuche Fr nochmal zu Staufenbiel zu kommen, brauch auch noch nen Ersatzpropeller. Ich hoffe das klappt. Falls Du bis dahin schon einen hast, sag hier Bescheid. Wenn nicht bringe ich einen mit.

Gruß Mike
 
FPV1

Banggood

Oben Unten