5" Mini-H Quad mit MiniAPM, RCX 1804 und GPS

binolein

Well-known member
Das ist auch bei den 5 Zöllern von untestested prototype so. Die Überlappung ist auch da minimal.
Ich habe nur die Arme dem Maß der Props entsprechend verlängert.

Gruß
Thorsten
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hat schon mal jemand die 4 Schrauben + Muttern die die Arme mit dem Mittelteil verbindet durch Polyamid ersetzt?

Überlege gerade ob das Gewichts und Crashtechnisch Vorteile bringt.
Also um die paar g würde ich mir keine Gedanken machen. Dann lieber mal Stecker aussirtieren, Kabel und kabelbinder optimieren...
 

laterne

Erfahrener Benutzer
Hab nur 2 Schrauben pro Arm montiert. Bei Polyamid hast evtl. die Gefahr, daß bei nem Crash der Arm abgeht und die Kabel aus nen Motor oder ESC abreissen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten