8. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

bjoern74

Neuer Benutzer
Dank für eure schnelle Antwort skydrone, berlinmille und MH74. Ich habe euch eine PN geschickt. Ein Bild müsste ich euch noch per E-Mail zuschicken.

Gruß Björn
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
...Wer mal beim Klappstuhltreffen dabei war, weiss was da für Antennen rumstehen...
Wie es am Ende jeder macht ist sicher etwas anderes, aber sowas gehört hier nicht hin. Wir haben uns bisher bemüht, dieses Thema hier von Kommentaren wie Long range und Diskussionen über verboten oder nicht verboten sauber zu halten. Hier lesen auch andere Leute mit, die dann auch irgendwann mal kucken kommen. Das Klappstuhltreffen ist und bleibt ein legales Treffen. Nix Long Range oder Mikrowellen als Sender. :)
Und ganz allgemien...das Thema hier ist wirklich nur für Forentreffen und nicht für Bauprojekte. Für sowas gab es doch noch ein ganz allgemeines Berliner Thema hier irgendwo.

Gruß Mike

PS: das nächste GBKSFT sollten wir wirklich die nächsten Wochen anfangen zu planen. Der März oder April ist ziemlich schnell ran.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Mike, hör ich da eine Aufforderung herraus? :D
 

miberlin

Erfahrener Benutzer
Dann mal los! Der Teksumo den ich beim letzten Treffen in den Boden gerammt habe muss langsam mal repariert werden - dann hätte ich wenigstens eine Deadline! ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten